Seat leon 1,6 16V mobile angebot

Diskutiere Seat leon 1,6 16V mobile angebot im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal also ich bin neu hier, hab das forum zufällig über google gefunden und bin sehr prositiv überrascht. Also ich habe bei mobile...
  • Seat leon 1,6 16V mobile angebot Beitrag #1

MyTy_Mo

Reaktionen
0
Hallo erstmal also ich bin neu hier, hab das forum zufällig über google gefunden und bin sehr prositiv überrascht.

Also ich habe bei mobile folgendes angebot gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören, und zwar bin ich auf der suche nach einen Leon er soll sportlich aber auch elegant sein. Also schwarz oder antrazit wäre eine top farbe. Leder wäre gut und Klima wäre auch auf meiner Wunschliste.

Kilometer sollte er unter 90000km haben und um die 7000-9000€ kosten. Alus brauch ich erstmal noch nicht die würde ich eh taschen weil die meisten nicht meinen Geschmack ansprechen.

Also folgendes Auto entspricht meinen Kriterien nun wollte ich eure meinung höre spezifisch zu diesem Fahrzeug und generell zum 1,6er Modell. Und was ich beim Gebrauchtwagen kauf beim leon beachten muss.

• Seat leon 1,6 16V mobile angebot Beitrag #2
autsch! sorry, aber wenn du auf die 9t €uro noch 4t drauflegst bekommst du den 1.6er als neuwagen..

• Seat leon 1,6 16V mobile angebot Beitrag #3
Also folgendes Auto entspricht meinen Kriterien nun wollte ich eure meinung höre spezifisch zu diesem Fahrzeug und generell zum 1,6er Modell. Und was ich beim Gebrauchtwagen kauf beim leon beachten muss.
Ist zwar dank Leder (sogar in hell/beige... schaut richtig gut aus) und Signo Ausstattung nicht schlecht, aber leider nur ein 1.6 8V. Vor ~ einem Jahr wäre der Preis ok gewesen, nun isser aber zu teuer (~ 500-1000 Euro).

bubble hat aber Recht... die z.B. "Last Edition" mit super Ausstattung wird für relativ kleines Geld verramscht.

• Seat leon 1,6 16V mobile angebot Beitrag #4
Tach auch, gehört zwar nicht zum Thema, aber mich würde jetzt doch mal interessieren wie man 8V von 16 V unterscheidet (ausser nachzählen:laughing: ).
Von einem Opel Motor (auch 1,6er) weiss ich : 8V-75 PS bzw.
16V-100PS, der 8V ist laufruhiger und angeblich sparsamer - blabla (hat mir mal ein Verkäufer erzählt). Nur das mit dem
Leistungsunterschied lässt sich hier ja nicht anwenden - also wo ist der offensichtliche Unterschied?
Danke für antworten
Steffen

• Seat leon 1,6 16V mobile angebot Beitrag #5
der 16V sollte sparsamer sein,
spritziger, oben rum mehr dampf
und er ist der modernere Motor.

• Seat leon 1,6 16V mobile angebot Beitrag #6
autsch! sorry, aber wenn du auf die 9t €uro noch 4t drauflegst bekommst du den 1.6er als neuwagen..
Das war zwar auch mein 1. Gedanke, aber mal eben das 1,5-fache vom Budget locker machen kann auch nicht jeder.
Die Last Edition bi J6K ist natürlich verlockend, denn dann hast Du einen Neuwagen.

Den aus Mobile finde ich für 5,5 Jahre trotz der guten Ausstattung zu teuer.

• Seat leon 1,6 16V mobile angebot Beitrag #7
Tach auch, gehört zwar nicht zum Thema, aber mich würde jetzt doch mal interessieren wie man 8V von 16 V unterscheidet (ausser nachzählen:laughing: )
Anhand der PS... der 8V hat glaube ich 102PS und der 16V stolze 105PS. ;)

Thema:

Seat leon 1,6 16V mobile angebot

Seat leon 1,6 16V mobile angebot - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Jahreswagen -Leon: hallo gemeinde :) bin ja im moment noch auf der suche nach dem richtigen :o) habe auch 2 schöne leons gefunden^^ und zwar diese hier...
Leon mit Gas, eure Meinung: Hallo Leute, muß mir jetzt nen 5 Türer zulegen und habe da folgendes Angebot gefunden. Bei mobile steht ein Leon drin: Preis: 6790,00 €...
Seat Leon 1.9 TDI Formula Racing Monza: Morgen. Ich kenn mittlerweile fast alle Modelle vom Seat Leon. Aber zu diesem Monza zusatz konnte ich im inet wie auch hier nichts finden...
Kaufentscheidung Seat Leon: Hi zusammen, bin neu hier und möchte mir einen LEON zulegen. Hier der Link. Hoffe er funktioniert...
Oben