SEAT lackiert meinen Löwen neu ...

Diskutiere SEAT lackiert meinen Löwen neu ... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Bei Seat heißt das nicht MUSS, sondern KÖNNTE VIELLEICHT
  • SEAT lackiert meinen Löwen neu ... Beitrag #21
Bei Seat heißt das nicht MUSS, sondern KÖNNTE VIELLEICHT

• SEAT lackiert meinen Löwen neu ... Beitrag #22
Original von Mista Mr.
...
Der Hammer ist nur, dass bis zum 13.12 die Lackierung abgeschlossen sein muss und die Rechnung bei Seat auf dem Tisch zu liegen hat; sonst zahlen die nicht. Komische Garantiebedingungen haben die; normalerweise reicht ja die Feststellung des Schadens innerhalb der Garantiezeit aus ....???!!
(

Nicht nur SEAT, solche Bedingungen gibts bei Opel auch ! Hat mein Bruder auch schon gehabt, muß bis zu dem Termin repariert sein ....

Na dann auf fröhliches Lackieren und daß der Klarlack diesmal länger hält !

Gruß,

Sympath

• SEAT lackiert meinen Löwen neu ... Beitrag #23
Ich weiss nichts wer es lackiert. Aber mein Löwe war bei KBm zum lAckieren, ist ne Mercedes Händlerkette und die haben mir nen Steinschlagfesten Klarlack draufgemacht. Die Haube ist noch original Lack und die R Front mit Mercedes Klarlack lackiert. Hatte die erste R Front auch bei Seat lackieren lassen. die sah nach einer Woche schon aus wie Sau. Als ich vor nem Monat wegen dem Winter die R Front abgebaut habe, habe ich gaaaaaaaaanz genau im Neon Licht geguckt und nur 2 klitzkleine unebenheiten im Lack gefunden die man ansatzweise als Steinschlag bezeichnen kann. Also ich schöre auf den Lack. Wenn ich mir mal die Motorhaube nachlackieren lase, dann nur noch bei Mercedes.

Vll hat dien Lackierer den Klarlack auch Micha, ich würd ma fragen

• SEAT lackiert meinen Löwen neu ... Beitrag #24
Original von Marso
das sagt wohl jeder SEAT Garnatie VERTRETER

"gesehen , zum 1. mal in 14 Jahren..."
da hat man wohl meinen alten SEAT IBIZA CUPRA KIWIGELB
unter den Tisch fallen lassen

die sagten mir,
"...ich solle das Auto nicht mir Säure waschen..."
im Endeffekt wurde dann so viel lackiert (auf kosten SEATs) das die auch gleich das ganze Auto hätten machen können

Naja ... genau vor sowas hab ich auch Pank gehabt. Dass genau SOWAS eintritt ! Aber ... ich denke, es kommt immer drauf an, wie man mit der Sache umgeht .. wie man mit nem AH umgeht ... und welchen Ruf ein AH hat .. keine Ahnung. Nachdem was ich hier gelesen hab, hab ich bis zuletzt nur gehofft !Aber ... siehe da !

Angefangen hab ich mit einer völlig lowen mail bei seat : Einfach mal nachgefragt ob es möglich ist, dass der Lak ausbleicht und wenn ja, was ich machen kann! Nach 1,5 Wochen kam die Antowrt ".. ab zum Händler ... wir wollen ihre Zufriedenheit"
Tja ... dann zum Händler ... und viel Geduld mitbringen !

Ansonsten hat man bei gelb eh immer einen Unterschied; den werd ich nachher auch wieder haben. Nur ma gucken was der Klarlack verspricht. Aber bei rot hält er ja auch ... warum also net bei gelb ??!!

Vll hat dien Lackierer den Klarlack auch Micha, ich würd ma fragen

Cool 8)
Hmmm .. aber die sind so VW verliebt ...aber ich versuchs mal ...ma gucken ...

• SEAT lackiert meinen Löwen neu ... Beitrag #25
@Mista Mr.

Das mit dem 13.12. solltest Du unbedingt einhalten! Das ist keine Schikane von Seat - D, sondern kommt aus Spanien! Sollten bis dahin nicht alle Unterlagen vorliegen (bei Seat - D), dann bekommen die Deutschen kein Geld aus Spanien. Nette Nummer, nicht wahr?

• SEAT lackiert meinen Löwen neu ... Beitrag #26
ICH muss nix einhalten ... das Autohaus höchstens :D
Aber die ham ja seid gestern den Löwen ... da klappt das schon ...

Sag ma raider ... wie issn das mit der rechtlichen Seite vereinbar ?

• SEAT lackiert meinen Löwen neu ... Beitrag #27
@Mista
Nach etwas Überlegung ist es wohl leider so, wie Dir gesagt wurde. Die Garantie geht ja über die gesetzliche
Gewährleistung hinaus und der Hersteller kann sich die Bedingungen praktisch selbst machen. Von daher sehe ich
auch den 13.12. als Stichtag an, auch wenn ich erst anderer Meinung war. ;)

Obae.

Thema:

SEAT lackiert meinen Löwen neu ...

Oben