Seat in Tschechien gestohlen

Diskutiere Seat in Tschechien gestohlen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hh-kt: häng dich an den 500% nicht fest die genauen zahlen kennt kein mensch und kann auch keiner nachweisen aber ich denke jeder normale mensch...
  • Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #21
hh-kt: häng dich an den 500% nicht fest
die genauen zahlen kennt kein mensch und kann auch keiner nachweisen

aber ich denke jeder normale mensch sollte wissen, was ich damit meine
die "chance" dafür ist dort um ein vielfaches höher..punkt

• Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #22
Mag sein, dass die Möglichkeit dort höher ist, ob es ein Vielfaches ist, lässt sich wohl nur anhand von Zahlen nachvollziehen...

• Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #23
jau
wenn ich mal irgendwo welche aufschnappe werd ich sie hier pRosten

• Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #24
  • Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #25
... Das hat sich schnell gelegt, weil ich super Gastfreundschaft erfahren habe...
Hat ja auch nie jemand was anderes Behauptet oder?

Auch klauen in Deutschland nicht nur Polen die Autos, dennoch gibt es genug organisierte "Banden".
Und wo kommen die Autos nach dem Diebstahl hin?.... Hauptsächlich ja wohl nach Osteuropa.
Und nochmal möchte ich betonen das ich nie behauptet haben das allen Mensch in diesen Ländern kriminelle sind!

• Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #26
Hauptsächlich ja wohl nach Osteuropa.
Ganau, nämlich fast ausschließlich nach RUSSLAND!!! Das habe ich wiederrum vor Monaten schon im Spiegel gelesen... Begründung: Die Behörden in Deutschland und Polen arbeiten mittlerweile so gut zusammen, dass es zu schwer ist, ein gestohlenes Fahrzeug in PL "abtauchen" zu lassen...

Der Rest ist mir jetzt auch wurscht... Es bezog sich ja nicht nur ausschließlich auf Dich!!!

• Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #27
nunja, Polen gehört mitlerweile zur EU. Da sollte klar sein, dass es für Banden schwieriger wird und sicherlich nicht mehr so lukrativ.

• Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #28
Ja so was ist immer ne miese Sache.

Mir haben sie damals auch ein Auto geklaut. Stand an einem See in Belgien - direkt gegenüber von einem Cafe (ja es war Sommer und Leute saßen draußen). Angeblich hat mal wieder keiner was gesehen.

Und der Hammer war dann als die Polizei sagte - ja hier werden fast täglich Autos geklaut 8o Und die würden wohl auch so gut wie nie ein Auto davon wiedersehen. Würden angeblich alle direkt aufs Schiff und ab nach Osten.
Naja ist ja nicht so als könnte man was dagegen tun :nene:
Könnte mir da sehr gut vorstellen - dass da manche Leute geschmiert werden :angry:

Wünsch dir aber viel Glück mit der Versicherung - bei mir gings damals alles relativ fix. Und mach dir keinen Kopp - wird schon alles ;)

• Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #29
wow, und ich mach mir ne platte. :D da stand doch glatt nen gelber TS auf dem flughafen-parkplatz. lange rede kurzer sinn, alles noch da =)

p.s. die da drüben in prag hatten heute 38°C ;)

mfg

• Seat in Tschechien gestohlen Beitrag #30
Mein Beileid. Dabei ist Polen dank der guten Zusammenarbeit mit den Nachbarstaaten gar nicht mehr so schlimm wie früher. Passieren kann das aber in westlicheren Ländern ebenfalls.
Einem Citrön-Händler den ich kenne, wurden schon 3xmal das Jahr jedesmal 3-4 Gebrauchte am hellichten Tag vom Parkplatz gestohlen und ein VW-Händler in der Nähe hatte trotz Sicherheitsdienst ähnliche Probleme.
Kleiner Tipp: Wenn der Parkplatz auf dem ihr im Ausland steht überwacht wird, gebt dem Typen ein Trinkgeld. Bei einem Ausflug nach Tschechien hat das ein Freund von mir gemacht. Ergebniss: sein neuer VW war am nächsten Tag noch da, das Auto gleich daneben trotz Alarmanlage nicht.

Thema:

Seat in Tschechien gestohlen

Oben