Seat Freak

Diskutiere Seat Freak im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so will mich mal vorstellen bin seit kurzem hier neu. Heisse chris bin 23 Jahre Alt. Fahre nen Seat Leon 2,0 TDI DSG Ausstattung: Alpine...
  • Seat Freak Beitrag #1

Seat Freak

Reaktionen
0
so will mich mal vorstellen bin seit kurzem hier neu. Heisse chris bin 23 Jahre Alt.

Fahre nen Seat Leon 2,0 TDI DSG
Ausstattung:
Alpine Navigationsystem
LSD Flügeltüren
Bi - Xenon Licht
Sport UP Paket
getönte Scheiben
usw

in Schwarz

E.Z. 02.2006 K.M. leider schon 60.000 K.M.

Bin selbst Autoverkäufer der Marke Seat und ja verkaufe sehr viele sportlichen Leon ( Leon 2,0 TFSI Cupra / Leon 2,0 TDI FR / Leon 2,0 TFSI FR / DSG )

jo denke das wars zu mir manche werden mich sicher schon kennen.

mfg

Chris

• Seat Freak

Anzeige

• Seat Freak Beitrag #2
wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn!

interessant wäre vielleicht noch zu erfahren wo du herkommst bzw wo man deinen leon sichten kann ;>

Herzlich willkommen ;>

• Seat Freak Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Seat Freak Beitrag #4
ich finds irgendwie interessant, am 1M waren die LSDs ja echt selten verbaut, aber am 1P knallen sie jetzt plötzlich alle dran!

• Seat Freak Beitrag #5
wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn!

interessant wäre vielleicht noch zu erfahren wo du herkommst bzw wo man deinen leon sichten kann ;>

Herzlich willkommen ;>

ups ja total vergessen, ich glaub ich krieg auch langsam altsheimer :-(

komme aus Hof in der nähe von bayreuth.

das mit den LSD - Doors iss ne schöne Sache aber das Problem ist das die Dämpfer schnell kaputt gehen leider :-( und dann musst du die dauernd wieder wechseln.

• Seat Freak Beitrag #6
Grüss Dich ( Chris )^^,

aus Hof in der Nähe von Bayreuth ?:totlach:

Alles klar bei Dir ?^^

• Seat Freak Beitrag #7
moin thomas

bist hier jetzt auch schon :laughing:

jo immer doch und bei dir ?

• Seat Freak Beitrag #8
alles klar, bis auf das miese Wetter zur Zeit^^

• Seat Freak Beitrag #9
Willkommen im Forum

Wieder Verstärkung aus Bayern :wave:

Thema:

Seat Freak

Seat Freak - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Oben