SEAT Fahrer Fußball-Turnier

Diskutiere SEAT Fahrer Fußball-Turnier im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mahlzeit, ich hab mal wieder Hirngespinste :D und zwar hatte ich grade die Idee, das wir doch evtl. ein Fußball-Turnier ausrichten könnten mit...
  • SEAT Fahrer Fußball-Turnier Beitrag #1

Der_Steve

Gast
Mahlzeit, ich hab mal wieder Hirngespinste :D

und zwar hatte ich grade die Idee, das wir doch evtl. ein Fußball-Turnier ausrichten könnten mit mehreren Teams. Über "wo" und "wann" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber über mögliche Teams schon ;)

Ich dachte an:

Team Ibiza 6K, GP01, 6L und 6J
Team Leon 1M & 1P
Team Arosa
Team SEAT Allgemein (Alhambra, Exeo, Altea)

Evtl. auch mehrere Teams mit kleiner Teilnahmegebühr (1 - 2 €) für Pokale, etc. Da bald Sommerpause in Fußball-Deutschland ist, würde es sich im Juni/Juli gut anbieten, da die Fußball-Teams ihre Plätze nicht benötigen.Ich dachte an 6er Teams auf halbem Platz mit 2 x 10 min Spielzeit. Hättet ihr Interesse an so einem Turnier?

Gruß Der_Steve

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

6 Interessenten ausm SEATboard gibt´s schon! Ein paar von hier werden sich doch auch finden lassen, oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Die aktuelle Teilnehmer-Liste

1. Der_Steve
2. Dragon-Skull
3. Landi07
4. leon_tdi
5. Florian
6. Ahija
7. IbizaSC2010
8. daKai
9. AxelStyler
10. Kevin
11. Fußballgott

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT Fahrer Fußball-Turnier Beitrag #2
Interesse auf jeden Fall!

Allerdings wäre München nicht so der Hit als austragungsort! :D
Den Verein mag ich nich so sehr! Aber in der CL drück ich euch die Daumen!!!
Und heute abend muss der HSV ranklotzen! OLE OLE :eek:la:

also schreib mich auf die liste der interessierten ;)

gruß

• SEAT Fahrer Fußball-Turnier Beitrag #3
1. Der_Steve
2. Dragon-Skull
3. Landi07
4. leon_tdi
5. Florian
6. Ahija
7. IbizaSC2010
8. daKai
9. AxelStyler
10. Kevin
11. Fußballgott
12. Bademeister

Thema:

SEAT Fahrer Fußball-Turnier

SEAT Fahrer Fußball-Turnier - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
SEAT Meeting Ruhrpott 2011: Abend liebe Forums-Gemeinde, ich möchte schon mal den Thread zum SEAT Meeting Ruhrpott 2011 eröffnen. Bisher hat sich das neue Orga-Team einmal...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben