SEAT Emblem für Felge - wo kaufen?

Diskutiere SEAT Emblem für Felge - wo kaufen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, an einer meiner Felgen habe ich das Seat Emblem verloren. Ich habe bisher noch nirgends einen Shop finden können, in dem ich ein neues...
  • SEAT Emblem für Felge - wo kaufen? Beitrag #1

callahan

Reaktionen
0
Hallo,
an einer meiner Felgen habe ich das Seat Emblem verloren. Ich habe bisher noch nirgends einen Shop finden können, in dem ich ein neues Emblem kaufen könnte. Mein Freundlicher sagte, dass es das Emblem nicht einzeln gibt, sondern nur einschliesslich der dazugehörigen Kappe für die Felge. Und das kostet 15,- €. Das ist schweinemäßig viel Geld für nur so ein Plastikteil, finde ich. Wißt ihr, wo ich das herbekomme? Schrottplatz ergab bisher keinen Efolg. Hat vielleicht jemand so ein Teil zum veräußern zur Verfügung?:)
Die Dinge sind einfach echt sch.... angeklebt. Ich denke, Witterungseinflüsse und Druckbestrahlung in Waschstrassen lassen den Kleber schnell mal locker lassen. Echt ätzend.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Hier 2 Fotos, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

• SEAT Emblem für Felge - wo kaufen? Beitrag #2
Ich hab für meine Felgen damals Seat Embleme gesucht und die einzigen, die man öfter mal bekommt sind kleiner als die, die du suchst.

Investier die 15€, Günstiger wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden.

• SEAT Emblem für Felge - wo kaufen? Beitrag #3
Wenn`s nur für eine Felge ist würde ich das Geld für das Originalteil investieren, dann passt aber auch alles zusammen!

Ansonsten gebraucht suchen oder sowas hier:

http://cgi.ebay.de/REFLEX-Felgen-Aufkleber-SEAT-4-Stueck-55-mm-051-100_W0QQitemZ110411646367QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen

Gibt`s in verschiedenen Größen:
http://cgi.ebay.de/SEAT-ALTEA-IBIZA...ehör?hash=item35a17e1df1&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/SEAT-ALTEA-IBIZA...ehör?hash=item35a1734b72&_trksid=p3286.c0.m14

Gruß

• SEAT Emblem für Felge - wo kaufen? Beitrag #4
Ja, leider werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Habe meinen Wagen gerade wegen Inspektion beim :). Das Radkappendingen inkl.Emblem kostet stolze 23,- €.
Wahnsinn, für so ein bisschen Plastik. Aber eine andere Beschaffungsmaßnahme gibt es leider nicht, so ist man also dann der ganzen Sch... hilflos ausgesetzt.

@Boucherer: Danke für die links. Das wäre zumindest eine Maßnahme, wenn mehr als nur eine Kappe mal ersetzt werden müßte. Ich werde mir die Sache auf jeden Fall fürs nächste Mal merken.

Thema:

SEAT Emblem für Felge - wo kaufen?

SEAT Emblem für Felge - wo kaufen? - Ähnliche Themen

PR Nummer für Bremsen: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Seat Leon Cupra St 4Drive BJ 2020 neue Bremsen plus Beläge kaufen. Leider finde ich nirgends meine PR...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...

Neueste Beiträge

Oben