SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014)

Diskutiere SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014 ÖPNV!
  • SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #21
AW: SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014

ÖPNV!

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #22
AW: SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014

Klar, ich könnte auch mit'm Hyundai kommen, aber das wäre nicht das gleiche ;)

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #23

da fehlen uns aber trotzdem noch ein paar Leute.. :D

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #24

Leider zu spontan. Muss gleich wieder Richtung Hannover [emoji26]

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #25

Dann also heute mal nix.

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #26

Schade!

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #27

Wie schaut es hier aus mit nem Treffen.? Das Wetter lässt ja einiges zu[emoji41]

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #28

hätte auch Interesse

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #29

Wäre dabei wenn Wetter Tag und Zeit passt!
Wo finden die Treffen statt?

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #30
AW: SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln

Leon86FR, m3mit, SebSTFR:

Leider geht das etwas unter hier immer unsere Treffen zu posten.
Sofern Ihr jedoch bei Facebook seid, könnt ihr unserer Gruppe dort gerne beitreten:

Dort seht ihr immer per Veranstaltung Wann & Wo ein nächstes Treffen geplant ist und könnt bei Fragen/Anregungen weiterhelfen und an Diskussionen teilnehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #31

marsa92 leider hab ich kein Facebook. Wie bekommt man trotzdem Infos über treffen?

Danke vorab

• SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014) Beitrag #32

Leon86FR Ich hab mir vorgenommen das hier mal wieder zu pflegen, heißt ich werde unsere nächsten Treffen auch hier mal posten, sodass du auch hier alle Infos darüber bekommen wirst :)

Für den 26.09 ist schon eins angesetzt, werde heute abend wenn ich wieder zuhause bin dazu mal weitere Einzelheiten reinschreiben!

---------- Beitrag am 08.09.2015 um 18:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.09.2015 um 10:34 Uhr ----------

So. Wie versprochen hier ein paar Einzelheiten zum nächsten Treffen!

Der Seat Drivers Club trifft sich zu einem gemütlichen Abendessen am 26.09.2015 ab 17:00Uhr an der L'osteria in Düren! Das Restaurant ist zentral gelegen und über die A4 schnell erreicht.
Vorher sowie nachher kann man natürlich auf einem der umliegenden Parkplätze die Autos bestaunen, Fragen/Ideen abklären und Fotos machen usw.!

Um genügend Plätze im Restaurant zu reservieren, bitten wir bei Interesse bis zum 17.09.2015 um eine Zusage entweder hier bei mir per PN, oder, falls ihr es noch nicht seid, unserer beizutreten und dort der entsprechenden Veranstaltung zuzusagen.
Natürlich sind Freund/-In, Freunde und Bekannte willkommen! In dem Fall würden wir gerne ebenfalls um eine kurze Info á la "Reserviert für mich 2 Plätze" bitten.

Webseite für weitere Infos und Speisekarten:

Adresse fürs Navi: Fehlender Feld 4, 52353 Düren

Google Maps Standort:

---------- Beitrag am 07.10.2015 um 13:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.09.2015 um 18:30 Uhr ----------

Das nächste Treffen findet am 18.10.2015 statt!

Da es draußen nachmittags/abends schnell ungemütlich wird und man sich insgesamt nicht mehr aufs Wetter verlassen kann, planen wir für unser Oktober-Treffen mal eine Indoor-Aktivität!

Unsere Wahl fiel daher auf "LaserTag" bei einem Veranstalter in Aachen ()!
(Falls jemand nichts mit LaserTag anfangen kann, es ähnelt im Großen und Ganzen dem Spielprinzip von Paintball, nur ohne Paintballs - aber mit einer Menge Spaß!)

Preise belaufen sich auf 7€ pro Person für 20 Minuten Spielzeit.
Bekommen wir 14 Personen zusammen, gibts 1€ Rabatt pro Person pro Spiel.

Webseite:

Adresse fürs Navi: Jülicher Str. 392, 52070 Aachen​

Falls Interesse besteht, meldet euch bitte bis spätestens 13.10 bei mir, oder über unsere Facebook-Veranstaltung (), da wir die Gruppe bei dem Veranstalter natürlich anmelden wollen! :)
- Begleitungen sind natürlich stets herzlich willkommen!

Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014)

Oben