SEAT Deutschland - das Regime lebt!

Diskutiere SEAT Deutschland - das Regime lebt! im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Das ist wirklich der absolute Standartbrief! Selbiges hab ich auch schon bekommen allerdings wegen den Dreieckslenkern und dem Lenkgetriebe...
  • SEAT Deutschland - das Regime lebt! Beitrag #41
Das ist wirklich der absolute Standartbrief! Selbiges hab ich auch schon bekommen allerdings wegen den Dreieckslenkern und dem Lenkgetriebe!

Kann nur sagen, daß das auch mein 1. und letzter Seat war! Wäre ich bloß bei meinem Benz geblieben! :angry:

• SEAT Deutschland - das Regime lebt! Beitrag #42
Ich denke das man das ganze nicht so sehr verallgemeinern sollte. Wie wir alle wissen steckt die gesamte Wirtschaft in einer schweren Krise (danke Herr Schröder), und dies geht selbstverständlich auch an der Autoindustrie nicht spurlos vorbei. Man muss sich schließlich auch einmal vor Augen halten wie viele Autohäuser in den letzten paar Jahren schließen mussten.

Von daher ist es doch auch ein Stück weit verständlich das sowohl die Autohersteller als auch die Autohäuser auf einem Sparkurs sind. Schließlich ist keiner scharf darauf seine Existenz zu verlieren.

Und dieses Problem findet sich nicht nur bei Seat. Ich fahre seit über einem Jahr BMW (allerdings nicht mehr lange), und ich war lange Zeit bei einem Autohaus welches zwar recht freundlich war, jedoch den Kunden einfach ein wenig veräppelt hat, und auch bei den Reperaturen keinerlei Qualität hatte.
Schließlich habe ich das Autohaus gewechselt und bin nun voll zufrieden.

Man sieht also, diese Probleme sind nicht Marken spezifisch, sondern hängen immer mit den einzelnen Autohäusern bzw. deren Geschäftsführung zusammen.

Viele Grüße

• SEAT Deutschland - das Regime lebt! Beitrag #43
Ah ja!!

Was denken die "beiden Clowns" eigentlich ???

Wir bezahlen viele, echte Euronen für einen Wagen.
Hat dieser dann ein Problem, schreiben die einen
Standardbrief!

Ich denke, daß wir uns das nicht bieten lassen sollten - auch wenn es der Wirtschaft schlecht geht.
Mit dem Kauf eines neuen Wagen kurbeln WIR die
Wirtschaft an.
ABER: Seat bremst das ganze wieder aus!

ALSO: RAN und mal kräftig drauf hauen

In diesem Sinne
JBR

• SEAT Deutschland - das Regime lebt! Beitrag #44
... und seat D ist sowas von inkompetent....

Ich warte seit Sept. letzten Jahres für meinen NL-Import auf die dt. Bedienungsanleitung, die der Händler meines Vertrauens bestellt hat. Er bekommt sie einfach nicht.

Und ich wundere mich nur, wieso andere hier im Forum sie so schnell bekommen.

nd was erzählt mir die Hotline: Gibt mir die telefonnummern von den Händlern im Umkreis, damit ich dort mal nachfragen kann...

• SEAT Deutschland - das Regime lebt! Beitrag #45
ich frage mich langsam, warum seat überhaupt ein service-center unterhält?? service ist in meinen augen etwas anderes...
wem hilft es was, wenn man auf ein " autohaus" (welches übrignes mehr peugeots wie seat´s im verkaufsraum stehen hat) verwiesen wird, welches noch nicht einmal in der lage ist eine probefahrt für meinen neuen zu organisieren geschweide denn einen defekten LMM zu erkennen... seine konsequenzen muss jeder selbst ziehen... nur schade, dass seat d noch nichts von mund zu mund propagande gehört hat... negatives verbreitet sich gott sei dank sehr schnell... und wenn ich nachhelfen muss ;) ;)

gruß aus weinheim

Thema:

SEAT Deutschland - das Regime lebt!

SEAT Deutschland - das Regime lebt! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben