- Seat Cubicom Telecom, WLAN intern Beitrag #1
wolfirulez
- Reaktionen
- 1
Nach fast 3 Jahren Seat Leon FR erlebt man viel, dass meiste mit dem Infotaintment. Dem ewigen Ruckeln dabei, dem permanenten Ein und Ausschalten.
Und neuerdings dem Total Versagen der Datenmenge per Seat Cubicom Telecom.
Ich nutzte das fürs Webradio und vielfach auch für Internet Verbindungen während längeren Fahrten: Wetter checken, E Mails etc.
Ging immer tadellos.
Bis vor einer Woche.
Ich hatte ein großes Datenpakte mit 25 GB das aktuell bis 02.2024 läuft mit noch ca 20 GB offen für den Verbrauch.
Vor einer Woche ging damit nichts mehr, die Anzeige schrieb ich muss Daten nachkaufen, entweder im Auto oder daheim online.
Im Auto ging nichts weil der Store ewig braucht dass er sich öffnet und es gar nicht macht!
Im ersten Übereifer nochmals 5 GB nachgebucht und es ging natürlich nichts!
Ich habe mich dann gestern an den Cubicom Support gewandt, dass einzige was die dann machten ist dass die 25 GB dann von denen beendet wurden und seither Funktstille.
Sensationell frech, löschen einem einfach 20 GB.
Hab jetzt zusätzlich auf Rückzahlung gefordert.
Ich bin gespannt was die noch aufführen.
Ist das noch normal, wie sind eure Erfahrungen mit dem teuren Cubicom Luxus?
Und neuerdings dem Total Versagen der Datenmenge per Seat Cubicom Telecom.
Ich nutzte das fürs Webradio und vielfach auch für Internet Verbindungen während längeren Fahrten: Wetter checken, E Mails etc.
Ging immer tadellos.
Bis vor einer Woche.
Ich hatte ein großes Datenpakte mit 25 GB das aktuell bis 02.2024 läuft mit noch ca 20 GB offen für den Verbrauch.
Vor einer Woche ging damit nichts mehr, die Anzeige schrieb ich muss Daten nachkaufen, entweder im Auto oder daheim online.
Im Auto ging nichts weil der Store ewig braucht dass er sich öffnet und es gar nicht macht!
Im ersten Übereifer nochmals 5 GB nachgebucht und es ging natürlich nichts!
Ich habe mich dann gestern an den Cubicom Support gewandt, dass einzige was die dann machten ist dass die 25 GB dann von denen beendet wurden und seither Funktstille.
Sensationell frech, löschen einem einfach 20 GB.
Hab jetzt zusätzlich auf Rückzahlung gefordert.
Ich bin gespannt was die noch aufführen.
Ist das noch normal, wie sind eure Erfahrungen mit dem teuren Cubicom Luxus?