Seat Cubicom Telecom, WLAN intern

Diskutiere Seat Cubicom Telecom, WLAN intern im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Nach fast 3 Jahren Seat Leon FR erlebt man viel, dass meiste mit dem Infotaintment. Dem ewigen Ruckeln dabei, dem permanenten Ein und Ausschalten...
  • Seat Cubicom Telecom, WLAN intern Beitrag #1

wolfirulez

Reaktionen
1
Nach fast 3 Jahren Seat Leon FR erlebt man viel, dass meiste mit dem Infotaintment. Dem ewigen Ruckeln dabei, dem permanenten Ein und Ausschalten.
Und neuerdings dem Total Versagen der Datenmenge per Seat Cubicom Telecom.
Ich nutzte das fürs Webradio und vielfach auch für Internet Verbindungen während längeren Fahrten: Wetter checken, E Mails etc.
Ging immer tadellos.
Bis vor einer Woche.
Ich hatte ein großes Datenpakte mit 25 GB das aktuell bis 02.2024 läuft mit noch ca 20 GB offen für den Verbrauch.
Vor einer Woche ging damit nichts mehr, die Anzeige schrieb ich muss Daten nachkaufen, entweder im Auto oder daheim online.
Im Auto ging nichts weil der Store ewig braucht dass er sich öffnet und es gar nicht macht!
Im ersten Übereifer nochmals 5 GB nachgebucht und es ging natürlich nichts!

Ich habe mich dann gestern an den Cubicom Support gewandt, dass einzige was die dann machten ist dass die 25 GB dann von denen beendet wurden und seither Funktstille.
Sensationell frech, löschen einem einfach 20 GB.

Hab jetzt zusätzlich auf Rückzahlung gefordert.

Ich bin gespannt was die noch aufführen.

Ist das noch normal, wie sind eure Erfahrungen mit dem teuren Cubicom Luxus?

Anhänge

• 20230911_142428.jpg
    20230911_142428.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20230911_142536_Chrome2.jpg
    Screenshot_20230911_142536_Chrome2.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 38
  • Unbenannt3a.JPG
    Unbenannt3a.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 37
  • Seat Cubicom Telecom, WLAN intern

Anzeige

• Seat Cubicom Telecom, WLAN intern Beitrag #2
Erfahrungsgemäß, seit nunmehr 1,5 Jahren, geht bei mir die erste Woche nach dem Nachkaufen von Datenvolumen erstmal nichts! Dann schick ich dem Support etliche Mails mit allen möglichen Screenshots vom In-Car-Store und von deren Shop. Wenn ich von meiner Seite und die "Spezialisten" auf deren Seite alle Möglichkeiten durchgearbeitet haben, kommt die finale Mail:

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit und sagen Danke für Ihre Geduld.

Unser Team hat einige Änderungen vorgenommen und das sollte das Problem behoben haben.

Mit etwas Glück funktioniert es jetzt wieder, oder das Spiel beginnt von vorne! In einem Monat ist es dann bei mir wieder soweit. Diesmal versuche ich es direkt aus dem Auto nachzubestellen.

Im Gegensatz zu deiner Statistik hat es bei mir in der zurückliegenden Woche problemlos funktioniert.

1694526176122.png

• Seat Cubicom Telecom, WLAN intern Beitrag #3
Sie bringen nichts zusammen! NULL

• Seat Cubicom Telecom, WLAN intern Beitrag #4
Aktuell kommt anfang der Woche vom Support ein Mail ob ich noch Hilfe brauche. Dann sage ich welche Versager sie sind und darauf hin wieder die dumme Antwort sie geben es dem Support weiter. Ich gebe es dem Anwalt!

• Seat Cubicom Telecom, WLAN intern Beitrag #5
In einem Monat ist es dann bei mir wieder soweit. Diesmal versuche ich es direkt aus dem Auto nachzubestellen.
Wie geschrieben, wollte ich eigentlich direkt vom Fahrzeug aus verlängern, hatte dann aber nicht mehr dran gedacht und die Benachrichtigung via SMS kam erst am späten Abend. Da wollte ich aber nicht extra zum Auto und hab wie gewohnt über den Webshop das Abo verlängert. Diesmal zu meinem Erstaunen alles problemlos. So darf es gerne weitergehen.

Thema:

Seat Cubicom Telecom, WLAN intern

Oben