Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf
Diskutiere SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, mein einwöchiger Urlaub ist nun auch wieder beendet und man steht wieder voll im Stress X(
Als Datum für unser Treffen nehmen wir jetzt...
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #21
Ährwin
Reaktionen
0
So, mein einwöchiger Urlaub ist nun auch wieder beendet und man steht wieder voll im Stress X(
Als Datum für unser Treffen nehmen wir jetzt Freitag, den 24.09.2004! Da scheinen die meisten Leute Zeit zu haben. Also dann posted mal, wer an diesem Tag Zeit hat und definitiv mit dabei ist.
Fröhliches schwitzen )
Christian
Edit: Ich hab den ersten Beitrag einmal editiert und den Termin eingetragen. Dort werde ich auch eine aktuelle Übersicht der Teilnehmer auflisten.
Dann bestätigt mal fleißig eure Teilnahmen an dem besagten Tag.
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf
ich habe deine Aussage mal als 100%ige Zusage gewertet
@Cupra power
sorry, man muss sich ja auf einen Termin einigen. Vielleicht klappt's ja bei dir. Wäre Schön!
@raider
wir wollen ab 19.00h die Meile "unsicher" machen. Steht übrigens auch im 1. Post
@Mr. Right
das du bei dem Treffen quasi vor deiner Haustür nicht fehlst war mir klar :laughing: klar können wir uns gerne vorher noch mal treffen. Bin für alle Schandtaten offen :tongue:am besten freitags bei D&W! Schlag doch mal ein Datum vor!?
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #31
seatleon79
Reaktionen
0
Ob du mich aber wohl mal janz schnell auf 100% setzt??? Ich zäääääääääääääääähl bis 3... eins.......zwei.......Kollege!!!!:totlach: :totlach: :clown:
Greetz,
Andi:wave:
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #32
Ährwin
Reaktionen
0
:trembling: :trembling: :trembling:
Nicht beißen Roter Teufel, ist schon geschehen:megasmile:
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #33
Mr.Right
Reaktionen
0
hey,
is doch Ehrensache! Aber Haustür?! Naja, sind immerhin auch knappe 20 km! Aber das wird mein Wägelchen gerade noch so hingepfiffen bekommen!
@Ährwin:
Wegen D&W wäre mir sobald wie möglich immer recht! *grins*
Hab Dich ja schon soooo lange net mehr gesehen.
Spontan nächsten Freitag? Muß allerdings gegen 22.00 wieder fahren, deswegen würde ich vorschlagen nicht zu spät.
Wenn dann gegen 20.00 Uhr?
Wäre da dann noch Jemand dabei?
LG.
Ingo
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #34
seatleon79
Reaktionen
0
Original von Ährwin
:trembling: :trembling: :trembling:
Nicht beißen Roter Teufel, ist schon geschehen:megasmile:
Ich beiss doch nedd - bin da immo genauso wie die Lautrer - schwach, schwächer - FCK!!! 8o
Greetz,
Andi:wave:
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #35
marcuscarl
Reaktionen
1
@ Ährwin
mich kannst du auch mal auf 50 setzten. mal schauen, was bis dahin mit meiner freundin ist, oder ob ich mich wieder auf die single liste setzten kann und ob ich dann nicht in urlaub bin. wenn alles klappen sollte, bin ich dabei.
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #36
Red Bandit
Reaktionen
0
Ich kann an dem Termin leider nicht, bin da in Künzelsau bei unserem Mutterkonzern zu einem Seminar.
So nen shiiiiieeeet ;( ;(
Euch allen ganz viel Spaß dabei......
Gruß Claus
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #37
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
@Ährwin
Melde mich bitte auch an...evtl. kommt meine Freundin mit
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #38
fastwolfi
Reaktionen
0
Nur mal so als kleine vorabinfo.
Ich bin heute mal auf der Automeile gewesen, speziel beim Seat Händler und muß leider sagen das dieser im Vergleich zu den anderen Händlern dort doch eher naja sagen wir mal bescheiden ist. Als Austellungsstücke waren dort jede Menge Ibizas normalversion vertreten, aber kein Ibiza Cupra und Leons schon gar nicht (weder R noch Topsport) dafür viele Alteas. Also für nen Leon besitzer schon echt langweilig:sleeping:
Aber vielleicht ändert sich das ja bis zum Treffen noch scheinen mir eh noch am bauen zu sein.
Achso die Straße (Meile) die an den Händlern entlang geht hat leider Hubbel zur verkehrsberuhigung :astonished: also für nen Cupra R fahrer ist dort nur schritttempo angesagt.
gruß fastwolfi
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #39
RoteZora
Reaktionen
0
@fastwolfi
:totlach: Die Cupra R Fahrer nehmen den ersten HUBBEL mit viel Gas und fliegen über die anderen hinweg :totlach:
@Ährwin
Werden wohl evtl später dazustoßen 19 Uhr is halt zu früh und tieffliegen geht auch trotz R nicht wirklich :evil:
SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #40
marcuscarl
Reaktionen
1
Original von fastwolfi
Achso die Straße (Meile) die an den Händlern entlang geht hat leider Hubbel zur verkehrsberuhigung :astonished: also für nen Cupra R fahrer ist dort nur schritttempo angesagt.