SEAT Ackmann in Minden

Diskutiere SEAT Ackmann in Minden im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; RE: Seat Autohaus Ackmann Minden / Nienburg @LastOne: Liegt wohl auch immer am Auto und was man zurück gibt... ;) @mobi / @leon16v4: Ja Jungs...
  • SEAT Ackmann in Minden Beitrag #21
RE: Seat Autohaus Ackmann Minden / Nienburg

@LastOne: Liegt wohl auch immer am Auto und was man zurück gibt... ;)

@mobi / @leon16v4: Ja Jungs, können wir gerne mal wieder machen! Wieder Spaghetti bowlen oder lieber an nem Samstag oder so!? Könnt mich ja mal im ICQ oder per SMS anquatschen deshalb.

Werde nun am Samstag mal wieder zu Ackmann fahren um mal wieder Mängelbeseitigung zu betreiben wobei ich es langsam aufgegeben habe.

Aber nun, was will man machen!? Ich sag ja, einfach zu dem richtigen Schrauber gehen und schon passt das ganz gut mit den Arbeiten! *g*

Bis dann, René

• SEAT Ackmann in Minden

Anzeige

• SEAT Ackmann in Minden Beitrag #22
sag ma strahleman hattest du mal nen aufkleber auf der heckscheibe deines beetle ? evolution stand da meine ich? wenn ja hab ich dich ma beim auto waschen in vennebeck gesehen *g*

• SEAT Ackmann in Minden Beitrag #23
Hi!

Ja den habe ich auch (noch) drauf! Wird aber bald endlich runter gemacht...

Nun weißt du also endlich wer ich bin! Dann brauch ich dir bei der Speedsociety dazu ja auch nix mehr schreiben! ;)

Bis dann, René

PS: Nun aber Back 2 Topic *plz* :D

• SEAT Ackmann in Minden Beitrag #24
RE: Seat Autohaus Ackmann Minden / Nienburg

So ich muß jetzt auch mal meinem Frust freien Lauf lassen.

Ich hatte bei meinem Wagen am 01.03.05 bei SEAT TÜV machen lassen. Dabei ist niemandem in der Werkstatt das Scheppern an der Aufhängung vorne rechts aufgefallen. X(
Weder dem TÜV-Mokel noch jemandem in der Werkstatt. Als ich das Auto dann abgeholt habe ist es mir sofort aufgefallen. Ergo gleich umgedreht und ab in die Werkstatt mit der Fuhre. Nach langem hin und her ist der Wagen dann noch auf die Bühne gekommen. Wobei beim ersten Versuch beinahe der Schweller vorne rechts zerquetscht worden wäre weil der Mechaniker die Hebebühne falsch angesetzt hatte. X(
O-Ton "der ist ja tiefer gelegt"
Kein Stück der Wagen ist noch im Originalzustand hab ich darauf geantwortet. Darauf kam nur Schulterzucken.
So dann die erste Diagnose: Das Domlager ist defekt!
Ok just einen Termin vereinbart und ab nach Haus. Durfte ja noch fahren lt Chef.
Nächsten Tag wieder zum Termin da gewesen. Und prombt fällt auf der Bühne einem die Schraubfeder entgegen.
Es war also nicht das Domlager defekt sondern die Feder gebrochen. :angry:
Auf die ich dann noch geschlagene 10 Tage warten durfte.
Und die härte ist, daß nach dem Einbau keiner ne Probefahrt gemacht hat und niemand germerkt hat, daß das Lenkrad total schief stand.
Nach soviel Frust mit dem Autohaus hab ich dann die Achsvermessung wo anders machen lassen.
Für mich war es das letzte mal das mich jemand in dem Autohaus gesehen hat.

Thema:

SEAT Ackmann in Minden

SEAT Ackmann in Minden - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Oben