Schwierigkeiten beim Starten

Diskutiere Schwierigkeiten beim Starten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, kurze Frage, seit dem es früh wieder kälter ist hab ich das Problem das mein Leon nich mehr normal anspringt, sondern immer erst bissl...
  • Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #1

Leondriver20

Reaktionen
0
Moin,
kurze Frage, seit dem es früh wieder kälter ist hab ich das Problem das mein Leon nich mehr normal anspringt, sondern immer erst bissl rumstottert u die Batterie kurz aufleuchtet. Nach paar sekunden gehts dann aber doch ohne probleme los. nur heut musst ich ihn 3-4x anlassen bis es geklappt hat. Aber sobald er an is gibts keineerlei probleme mehr.

kanns sein das die batterie so langsam den geist aufgibt? hab jetz 92000 auf der uhr

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #2
Das Rumstottern kommt nicht von einer schwachen Batterie.

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #3
an was kanns dann liegen?

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #4
Natürlich liegt es an der Baterie. Woran soll es denn bitte sonst liegen???
Draussen kalt= Batterie schwach=Auto springt schlechter an;)

Besorg dir eine neue Baterie und du wirst sehen dein Auto springt wieder ganz normal an:)

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #5
Moin,
kurze Frage, seit dem es früh wieder kälter ist hab ich das Problem das mein Leon nich mehr normal anspringt, sondern immer erst bissl rumstottert u die Batterie kurz

Ich hab das so verstanden, das er anläuft und dann rumstottert....

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #6
ich glaub das meinte er nicht.....oder doch?

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #7
Ne das meint er ned.. er meint das er versucht den Wagen zu starten aber er nicht beim 1. mal anspringt. So wie heute. Is die Batterie, lad mal neu auf bzw. besorg ne neue...

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #8
ja ich mein das er stottert bis er endgültig anspringt. wenn er dann an is läuft er wieder bestens. ok dann hol ich mir ne batterie. danke

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #9
Alex: das hab ich auch als erstes so verstanden;)

Dann besorg ne neue baterie und alles ist wieder super;)

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #10
Ja, dann besorg dir doch mal eine neue Batterie...:) :p

• Schwierigkeiten beim Starten Beitrag #11
ok da ich kein neues thema öffnen möchte und mein problem ähnlich ist , dachte ich ich mache hier weiter!

habe nen 1,6 16v leon! habe manchmal das problem das meine leoni einfach nicht anspringt!
er macht das ganz normale durchdrehgeräusch (wie bei jedem auto was man starten möchte) aber dann springt er nicht an! wenn ich versuche gas zu geben kommt auch nichts! schließe ich mein auto ganz normal ab (fernbedienung) und öffne ihn dann wieder, dann sprint er an!

woran kann das leigen? bin nämlich überhaupt nicht der richtige für sowas!

brauche hilfe und danke euch schonmal

Thema:

Schwierigkeiten beim Starten

Schwierigkeiten beim Starten - Ähnliche Themen

Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...

Neueste Beiträge

Oben