Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R)

Diskutiere Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Komisch... ?( meine schwarzen Autos waren nie pflegeintensiv :D siehe Gallery 8)
  • Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #21
Original von Markus
und schwarz hatte ich auch .. das war edel , aber sehr pflegeintensiv...
Komisch... ?( meine schwarzen Autos waren nie pflegeintensiv :D siehe Gallery 8)

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R)

Anzeige

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #22
beim R wirkt auch gelb ganz gut, wirkt bei so einem sportlichen auto sehr gut und so pflegeintensiv ist das auch nicht1 den dreck sieht man bloss aus der nähe, steh mal 20 meter entfernt und da siehste den nicht wirklich sehr :)
ansonsten würd ich sagen nimm was dir gefällt! aber eines ag ich dir, ich persönlich kann silberen autos nicht wirklich leiden, gibt zu viele davon!

mfg schnuf

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #23
@angel

wer ist "dich"?

zum Thema Sportauspuff am Cupra R mußt du mal die "Suche" bemühen. Da wirst du alles finden, was du brauchst!

gruß, Fichtenelch

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #24
habe ich schon versucht leider gibt es zisch meinungen und vorschläge ,keine wirkliche hilfe

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #25
@Angel

Sorry, aber du wirst hier keinen finden der dir deine Entscheidung abnimmt ;)
Geschmäcker sind verschieden, so auch die Lösungen. Du kannst beim Lesen nur die positiven und negativen Argumente für dich abwägen ;)
Farbe muss man wohl sehen, und Auspuff hören. Das dürfte aber dauern bis man alle durch hat ;)

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #26
ich stand vor der gleichen Entscheidung. Folgende Meinungen hab ich mir anhören dürfen:

rot: Männers meinten "Frauenfarbe", verblast recht schnell, man sieht im Sommer das tote Viechzeug

gelb: "dann kannst du gleich noch ein Posthorn draufkleben", das tote Viechzeug sieht man im Sommer noch schlimmer als bei rot, Prollfarbe, besonders die Mädels haben mir von Gelb abgeraten

Sombra grau: typische Farbe für Firmenwagen, unaufällig, langweilig, aber geringster Pflegeaufwand

schwarz: dezente eleganz. rot-schwarzer Innenraum passt perfekt zum Lack, wirkt kräftig, aber nicht prollig und man fällt eben nicht ganz so auf. Pflegeaufwendig, aber die Fliegen fallen im Sommer nicht so auf. Frisch poliert einfach nur genial.

nun liegt es bei Dir, ich hab mich für schwarz entschieden.

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #27
also ich hab die mädchenfarbe genommen :heart: :angry:

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #28
Original von marcuscarl

Also rosa.. ;)

Zum Thema: ich würde mich immer wieder für schwarz entscheiden, da zeitlos elegant. Zum Endtopf: nimm Supersprint, ist günstig, sieht aus wie die Serienanlage, nur lauter und bringt ein paar PS... :)

Ciao Frank

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #29
Original von Franky-Boy
Original von marcuscarl

Also rosa.. ;)

Ciao Frank

genau und die mädchen fliiiiiiiiieeeeeeegggggeeeeeeeeennnnn drauf. :tongue: vorallem die mit den behaarten beinen :tongue: :D

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #30
habe eigentlich keine schlechten erfahrugen mit dem gelb gemacht, wurde überall freundlich aufgenommen :)

mfg schnuf

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #31
Original von marcuscarl
Original von Franky-Boy
Original von marcuscarl

Also rosa.. ;)

Ciao Frank

genau und die mädchen fliiiiiiiiieeeeeeegggggeeeeeeeeennnnn drauf. :tongue: vorallem die mit den behaarten beinen :tongue: :D

IIHHHH!! Altes Ekel! 8o :D
Also ich glaub an nem R ist die Farbe letzendlich egal. Solange der nicht wirklich Rosa ist, sieht der mit jeder Farbe einfach nur geil aus!!! :sabber:
Bis denn
Zornas

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #32
so ein richtiges Schwuchtelrosa? Das ist auf jedenfall was exklusives, und der Hingucker schlechthin.

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #33
Original von pfiff
so ein richtiges Schwuchtelrosa? Das ist auf jedenfall was exklusives, und der Hingucker schlechthin.
Vor allen Dingen, wenn dann noch weiße Wölkchen drauf sind... ;)

Obae.

• Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) Beitrag #34
Original von Zornas
Original von marcuscarl
Original von Franky-Boy
Original von marcuscarl

Also rosa.. ;)

Ciao Frank

IIHHHH!! Altes Ekel! 8o :D
Also ich glaub an nem R ist die Farbe letzendlich egal. Solange der nicht wirklich Rosa ist, sieht der mit jeder Farbe einfach nur geil aus!!! :sabber:
Bis denn
Zornas

:cry: ;( 8o

Thema:

Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R)

Schwere Entscheidung (Farbe Cupra R) - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben