Schweller und Schürze

Diskutiere Schweller und Schürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Neulich hab ich bei JE reingeschaut und bin fast erblasst vor entsetzen. Die spinnen ja. so n Haufen Kohle für ne Frontschürze bzw...
  • Schweller und Schürze Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
Neulich hab ich bei JE reingeschaut und bin fast erblasst vor entsetzen. Die spinnen ja.
so n Haufen Kohle für ne Frontschürze bzw. Seitenschweller. Da kann ich mir die ja
Massanfertigen lassen, mal heftig ausgedrückt :-(((

Wo gibt es denn schöne Schweller und Frontschürzen für den Leon ( 20 V T )?
Der sieht mir n bissel zu harmlos aus...

Mfg,
mute

• Schweller und Schürze Beitrag #2
Den Cupra-Umbau gibts für ca ATS 35.000,-- Ansonsten tun sich beim Leon da noch net so viele Möglichkeiten auf. Aber auch derin Händler hat was von MS-Design im Programm. Das dürfts aber dann schon gewesen sein fürcht ich fast :(

• Schweller und Schürze Beitrag #3
Hmm. Danke. Der Cupra Umbau ist doch schonmal optimal! Was sind denn 35.000 ATS .- ungefähr in D-Mark?
Hört sich viel an :-/

Gruss,
Mute :)

• Schweller und Schürze Beitrag #4
Sind ca DM 5000,-- Dafür bekommt man Schürze, Schweller, Hechschürze, Auspuff, Seitenschutzleisten udn Lackierung incl. Montage.

• Schweller und Schürze Beitrag #5
Wie sieht das denn mit den Anbauteilen aus? Kann ich mir die Seitenschweller und die Heckschürze
nicht von jemandem holen der seinen Cupra gegen den Baum geknallt hat? dann bräucht ich nur noch
die frontschürze ;)Oder passt das gar nicht an den 20VT?

• Schweller und Schürze Beitrag #6
Passen tuts an nen 20VT, allerdings nur, wennst ihnin der Sport-Ausführung hast. Stella und Signo haben andere Aufhängungen an der Front, da geht es nicht. Im Grunde kannst di die Teile auhc von nem Unfallwagen holen, nur dürfts davon noch keine geben?

Hätt aber noch ne Schürze von nem Mitsubishi Lancer E5 rumliegen, sieht sicher auch geil aus. Müsstest halt ein wenig dran arbeiten bis sie passt :D

• Schweller und Schürze Beitrag #7
Hehe. Lancer Schürze :) Sieht bestimmt heftig aus ...
Nein Danke, vom Schürzenbasteln hab ich erstmal genung. Erst neulich den spass gehabt :(
Dann wart ich mal bis irgendjemand seinen Cupra zerbläst. *g* Ich kreise wie ein Geier über euren
Schwellern und Schürzen!
Also, bitte einer von euch frontal aufn Baum und jemand anders mit der Seite! Aber nicht zu weit
vorne, sonst geht die Frontschürze kaputt. Und nicht vergessen: Sofort dem wintermute ne Mail schreiben!
Bin selbstabholer! ;) ;) :D

Äääh...den 20 VT gibts doch nur in Sportausstattung, oder?
Naja, in jedem Fall hab ich die...

gruss,
mute

• Schweller und Schürze Beitrag #8
Stimmt, gibts nur als Sport. Und an meine Schürzen und Schweller kommst du nie :) Wenn, dann verteil ich den Cupra so auf der Strasse oder in der Botanik, dass niemand mehr was davon hat :D

• Schweller und Schürze Beitrag #9
Hähä. Dann hol ich mir das Lenkrad! :D

• Schweller und Schürze Beitrag #10
Wenn Cupra sein Auto in oben beschriebener Form abstellt, dann hast du wahrscheinlich auch nichts vom Lenkrad. Denn dann ist der Airbag auf :D

• Schweller und Schürze Beitrag #11
Das mit dem Lenkrad wird nix, das werde ich dann schon geholt haben! 8)

• Schweller und Schürze Beitrag #12
Und den Motor hole ich mir! Bräuchte mal nen richtig geilen motor :D :D

• Schweller und Schürze Beitrag #13
@Cupra
So jetzt brauchst du nur noch Ort und Zeit nennen, wenn du deinen zerlegst. Dann stehen einige schon sehnsüchtig am Straßenrand. :D

• Schweller und Schürze Beitrag #14
ihr seid ja wie die geier, echt fürchterlich.ne,ne,ne
ach ja, cupra....hattest du eigentlich eine gra? dann bau sie doch vorher aus und schick sie mir zu. :D

• Schweller und Schürze Beitrag #15
@geier :D
Ich werd vorher Bescheid geben. Könnt euch dann ja schon mal ausmachen wer was bekommt :D

@rainerle
Ja, hab ne GRA, aber die bau ich sicher net aus, das scheppert dann sicher wieder so hässlich wie damals, als sie eingebaut wurde.

• Schweller und Schürze Beitrag #16
hab gerade ein kleines Bild von der Abt-Schürze gefunden. Sieht ja nur geil aus!!! *gier*
Die verlangen aber auch einen unverschämten Preis...naja, da ich den Rest ja eh con Cupra´s Cupra :D
bekomme, kann ich mir das ja leisten!

Hat da jemand vielleicht ein grösseres Bild von für mich???

Gruss
Mute

• Schweller und Schürze Beitrag #17
@wintermute

meist du vielleicht diese Schürze : ? :tongue:

• Schweller und Schürze Beitrag #18
Da war doch jemand auf der IAA :)

• Schweller und Schürze Beitrag #19
Jau! Genau die! Dankeee! Weiss jemand wie und wo die befestigt ist bzw. hat jemand dieses Schürze?

Auf der IAA hab ich da leider nur auf den TT Limited geglotzt, weil ich den Leon zwar kannte, aber nie
daran gedacht hatte mir einen zu holen *g* Wusste leider nix vom 20VT :)
Thanks,
mute

Thema:

Schweller und Schürze

Schweller und Schürze - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Cupra R Schürze auf Signo TDI: Hi, habe jetzt anlässlich der Schürzen bei Ebay, mal geguckt was man so machen kann. da habe ich mir gedacht, hmm die Cupra R Schürze gefällt mir...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben