Schweller rausgesprungen

Diskutiere Schweller rausgesprungen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute Bei meinem 1M ist der Seitenschweller in der mitte Rausgesprungen,sprich er stehen mittig ab! Habe Versucht ihn wieder reinzudrücken...
  • Schweller rausgesprungen Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Moin Leute

Bei meinem 1M ist der Seitenschweller in der mitte Rausgesprungen,sprich er stehen mittig ab!
Habe Versucht ihn wieder reinzudrücken doch er will net.
Wie bekommen ich ihn wieder dran ohne ihn kopl abzumontieren?

Gruß
MIcha

• Schweller rausgesprungen Beitrag #2
ich würde in mal ein wenig hochdrücken und dann ran ans Auto und nach unten drücken.
Das Teil muss ka in die Clipse einhaken

• Schweller rausgesprungen Beitrag #3
Notfalls mußt ihn eben mal ganz abmachen und nochmal ordentlich anfädeln.

Thema:

Schweller rausgesprungen

Schweller rausgesprungen - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Teilausfall Elektrik + veränderte Gasannahme: mmatthes96 1 (1M) Themenstarter Hallo, als ich heute Morgen die Rückreise von Silvester antrat, habe ich bemerkt, dass meine Klimaautomatik...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...

Neueste Beiträge

Oben