Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen

Diskutiere Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; http://www.supercars.de/members/dinamik/bild07.html Ich möchte diese Teil Lackieren lassen .wie kriege ich das ausbauen? Muss unbedingt...
  • Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
  • Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen Beitrag #2
Dazu musst Du die Verkleidung am inneren Spiegeldreieck runternehmen. Die machst Du dann wahrscheinlich kaputt. Is die erstmal herunten dürfte das IMHO kein Thema mehr sein. Siehste dann schon.

• Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen Beitrag #3
Das ist mein Bild, das du da geklaut hast. Ich habe nur das untere Teil des Spiegelgehäuses lackiert, weil das Spiegeldreieck in schwarz so schön die Fensterlinie fortsetzt.

Vielleicht nimmst du mal einen Schraubendreher zur Hand und schaust, wie weit du kommst. Die Türverkleidung muß wohl nicht ab, evtl. das kleine Dreieck auf der Innenseite (aber Vorsicht, da kann die Befestigung kaputt gehen).

--
MrSigno

PS: Ein Kapitel AB UND DRAN hab ich in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. ;)

• Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen Beitrag #4
Also die Türverkleidung MUß ab.
Sonst kommst Du an die Schraube welche das Spiegeldreieck hält nicht dran.

Ist aber alles nicht so schwierig.

• Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen Beitrag #5
Ich mag dieses Schwarzes Plastik nicht, sied ****** aus und beim polieren immer weiße Fläche .
Deswegen ich möchte alle schwarze teile lackieren lassen in Wagenfarbe 8)
1.Lippe vorne
2.Lippe hinter
3.seitenleiste
4.Antenne (nur Befestigung)
5.Plastik neben Spiegel
6.+ Seitenschweller von Top Sport
Preis ca.900€ :(

• Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen Beitrag #6
Disel, dat sieht doch dann total panne aus!! :D

Farbeimer-drüber-Look *gg*

• Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen Beitrag #7
azrael
Schwarzes Plastik sied irgendwie billig aus ;)

• Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen Beitrag #8
Hööö!

Dann guck Dir mal den kommenden Golf 5 GTI an... ich lieg mit meinem Sport 20VT voll im Trend :D

BACK TO BASICS!

Thema:

Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen

Schwarzes Plastik neben Spiegel lackieren lassen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben