schwarze Felgen

Diskutiere schwarze Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich will Dir das nicht austreiben. Aber ein León ist doch vor allem Understatement. Ja, auch und gerade der Cupra. Schwarze Felgen auf einem...
  • schwarze Felgen Beitrag #21
Ich will Dir das nicht austreiben.
Aber ein León ist doch vor allem Understatement. Ja, auch und gerade der Cupra.
Schwarze Felgen auf einem gelbem Auto fallen stark auf und passen imho irgendwie nicht zum Charakter des Autos.
Finde ich.
Aber das ist Geschmackssache.
Mag sein, daß sie auf einem Porsche eher passen. Aber ich finde ehrlich gesagt auch einen Porsche in gelb nicht schön. :D
Besonders den Boxster nicht.
Schwarze Felgen ziehen die Blicke sehr stark auf sich und lenken vom Rest ab. Je kleiner das Auto desto weniger passt das optisch.
Meinem Sinn von Ästethik entspricht es zumindest nicht.

Aber es geht ja um Dich ! :rolleyes:

• schwarze Felgen Beitrag #22
Ich würde die Momo nehemn...aber in grau, bei uns ist damit mal nen Polo 6N rumgefahren sah echt genial aus....aber in schwarz...nene..nicht mien Geschmack, sieht ja aus wie ein Notrad...aber jedem das seine....wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, ich würde die Momo nehmen

• schwarze Felgen Beitrag #23
hi,

ja ich mag schwarze Felgen bei gelben Autos, aber die Fage nach dem Preis konnte mir bisher wohl keiern beantworten oder weiß niemand einen Händler wo es solche Felgen gibt?

P.S. die Momo sind mir irgend wie zu teuer, den ca. 190 Euro für eine Felge ist mir doch zu viel, ich bin ja bloss Zivi und muss auch etwas aufs Geld schaun.

• schwarze Felgen Beitrag #24
@Silvio,

Leider habe ich erst jetzt gesehen das Du schwarze Felgen suchst.
Ich hätte da auch noch was für Dich.

Klick auf der Anzeige auf Wheel Ranges und danach
auf dem neuen Bild in die Spalte ganz rechts und suche Dir den Type Felge aus,
du bekommst dann die Felge angezeigt. Hatt es unter der Felge einen Pfeil kannst Du mit Klick darauf die Farbe ändern.

Gruss, Hardy

• schwarze Felgen Beitrag #25
Danke
Ich werde die Seite in meine Favoriten aufnehmen.

• schwarze Felgen Beitrag #26
Ich hab hier auch mal ein Bild vom Leon mit schwarzen OZ F1 Cup !

(160kb)

by HeaT...

• schwarze Felgen Beitrag #27
Ist halt Geschmackssache.
Aber ich muß bei sowas immer an Knight Rider denken. :D
Net böse gemeint, ich find's unästethisch.
Da fehlt einfach der Kontrast. Kaum einer trägt ja auch schwarzes Sacko, schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarze Krawatte und schwarzes Hemd. ;)

• schwarze Felgen Beitrag #28
Ich war auch erst skeptisch. Aber zu dem gelben Ibi passt es wirklich ganz gut. Die Rot lackierten Bremszangen würden da auch sehr gut zur Geltung kommen. Würde sowas gerne mal live sehen.

Thema:

schwarze Felgen

schwarze Felgen - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Oben