schwarze Felgen

Diskutiere schwarze Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suche schwarze Felgen, bin im Internet aber noch nicht fündig geworden. Ich hab solche mal an einem Ibiza gesehen. MFG Silvio
  • schwarze Felgen Beitrag #1

otti20vt

Reaktionen
0
Ich suche schwarze Felgen, bin im Internet aber noch nicht fündig geworden. Ich hab solche mal an einem Ibiza gesehen.

MFG Silvio

• schwarze Felgen Beitrag #2
Geht´s ein bißchen genauer? Designvorstellungen vielleicht oder zumindest mal ´ne ungefähre Größenangabe?
Ansonsten kannst Du auch die originalen Stahlfelgen ohne Zierblenden draufmachen, die sind auch schwarz! ;)

• schwarze Felgen Beitrag #3
Von Momo gibt es ein paar schwarze Felgen

• schwarze Felgen Beitrag #4
OZ F1 Cup sind aber Anthrazit

• schwarze Felgen Beitrag #5
diese momo schaun ziemlich cool aus, find ich.

• schwarze Felgen Beitrag #6
Hi!

Auf unter wheelsexpo die T 830 sind schwarz mit gelber Schrift.

Gefallen mir persönlich aber nicht zumindest nicht auf einem schwarzen Auto

mfg

• schwarze Felgen Beitrag #7
Danke für die Antworten!
Ich werde mir wahrscheinlich die Momo Racer1 besorgen obwohl die Toora 830 gefällt mir auch sehr gut. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll… :rolleyes: vorne Momo und hinten die Toora??? :tongue:

• schwarze Felgen Beitrag #8
Hmmm....also mir gefallen schwarze Felgen auch überhaupt nicht....

:(

LG, Chrisi

• schwarze Felgen Beitrag #9
@ all

ich bin zwar nicht gefragt, aber mein geschmack trifft es auch nicht unbedingt...

meiner meinung nacht, sieht es ziemlich hart aus...

anthrazit ist da schon besser

aber da scheiden sich ja die geschmaecker... zum glueck...

• schwarze Felgen Beitrag #10
Also ich finde, die schwarzen Momo's haben was (die Toora gefallen mir aber net so...). Und der große
Vorteil von schwarzen Felgen: Man sieht den Bremsstaub net mehr so. :D

Obae.

• schwarze Felgen Beitrag #11
Original von Obae
Also ich finde, die schwarzen Momo's haben was (die Toora gefallen mir aber net so...). Und der große
Vorteil von schwarzen Felgen: Man sieht den Bremsstaub net mehr so. :D

Obae.

Genau meine Meinung. Aber geputzt wird trotzdem! :D

• schwarze Felgen Beitrag #12
Meine Freundin hat schwarze Felgen von D&W drauf. Leider streift sie des öfteren die Bordsteinkannte. Seitdem schauen diese Sch*Piep* aus.
Am Anfang hab ich immer von weitem gedacht, daß man die Felgen geklaut hat (schwarze Radkästen)

Grüße Stefan

PS Aber die Momo schauen wirklich nicht schlecht aus.

• schwarze Felgen Beitrag #13
Original von Micha
Genau meine Meinung. Aber geputzt wird trotzdem! :D

Ja klar, aber mit Sicherheit net so oft... :D

Obae.

• schwarze Felgen Beitrag #14
also wenn man mich fragt, und wirklich nur diese beiden zur auswahl stehen, dann die von MOMO, aber die von OZ gefallen mir einfach am bessten, habe die mal in Natura an nem Golfchen gesehen, sah schon nicht schlecht aus, nur der Golf drum herum, auf meinem Leon wären sie besser aufgehoben!!!! :D

Da fällt mir dann auch gleich etwas auf:
Sind schwarze Alus nur lackiert, oder sind die von der Gussmischung her schon schwarz,(also wenn kratzer dann dadrunter doch wieder silber???) oder gibt´s da auch wieder unterschiede???

Aber warum darüber Gedanken machen, man macht ja keine Kratzer in die Felgen, und hällt sich immer schön von den gefährlichen Bordsteinen fern.

• schwarze Felgen Beitrag #15
Also ich hab mal etwas mit dem Photoshop gespielt…
Auf dem Bild sind die Toora830 zu sehen…

Ibizatoora830.JPG

Sieht gut aus finde ich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden…

• schwarze Felgen Beitrag #16
8o

8o man staune... ich glaube ich aendere meine meinung wieder wieder ueber schwarze felgen... sieht echt nicht schlecht aus...

vorallem zum gelb...

• schwarze Felgen Beitrag #17
also ich kenn da ne firma die verlangen pro felge 25€ für das pulverlackbeschichten ihr könnt eure felge selber designen :D :D

• schwarze Felgen Beitrag #18
Hört sich interessant an, hast du auch die Adresse?

Ich überlege nämlich die Cupra-Felgen umlackieren zu lassen.

• schwarze Felgen Beitrag #19
also ich bin mit den OZ zufrieden. Hab aber die SEAT-Sport version mit der roten Beschriftung.

• schwarze Felgen Beitrag #20
ich ha da mal ne Frage zu den Toora

Wie teuer sind den die Toora so ungefähr, den diese würden mich schon interesssieren, den diese könnten im nächsten Somemr den den Weg auf meinen gelben Leon finden, den zu nen gelben Auto passen schwarze Felgen! (is meine Ansicht)
Hab das zum ersten mal bei den gelben Porsche in unserer Straße gesehen und es sah einfach nur geil aus, sicher auch weil es ein Porsche ist, aber die Felgen in schwarz passten zu den gelb.

mfg schnuf

Thema:

schwarze Felgen

schwarze Felgen - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Oben