Schwarz poliert oder normal?

Diskutiere Schwarz poliert oder normal? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, da ich die Stahlfelgen auf meinen Winterschlappen drauf lassen möchte, bin ich am überlegen ob ich mir Alus hole bzw. das steht...
  • Schwarz poliert oder normal? Beitrag #1

XanT3

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich die Stahlfelgen auf meinen Winterschlappen drauf lassen möchte, bin ich am überlegen ob ich mir Alus hole bzw. das steht fest :D Weil ich aber keine 1000 Öten für Felgen und neue Reifen ausgeben möchte :nene: will ich mir meine Bridgestone 205/55R16 behalten und dafür Alu´s holen. Ich weiß, jetzt denken viele: "Sch*** 16" rentieren sich ned..." meiner Meinung nach sehen sie aber immer noch um Welten besser aus als Radkappen 8)
Sehr gut gefallen mir die Exclusive Line Z, allerdings weiß ich nicht ob zu einem schwarzen Leon die normalen oder die schwarz polierten besser aussehen.

Was meint ihr dazu ?( ? Wisst ihr noch andere relativ günstige Felgen für 16" die gut aussehen (Speichen bevorzugt) ? Bilder wären natürlich hammer (hab schon gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden !)

Danke vorab schonmal...

• Schwarz poliert oder normal? Beitrag #2
AW: Schwarz poliert oder normal ?!?

Bei nem schwarzen Leon würde ich keine schwarzen Felgen nehmen --> zu wenig Kontrast! Kannst auch mal in die Faker-Threads im 1P/ 1M- Bereich schauen für Anregungen ;)

• Schwarz poliert oder normal? Beitrag #3
Gute Seite merce !

Die die mir gefallen würden gibts nicht in 6J oder 6,5J, und nochmal 90 EUR für ne Eintragung zahlen ist auch nicht wirklich der Hit...

Thema:

Schwarz poliert oder normal?

Schwarz poliert oder normal? - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben