Schutzmantel der Türgriffe innen

Diskutiere Schutzmantel der Türgriffe innen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, mein erster Post seit langem ;( Also ich wollte mal wissen, ob ihr auch Probleme mit der Türinnenverkleidung habt, speziell mit diesen...
  • Schutzmantel der Türgriffe innen Beitrag #1

bonszai

Reaktionen
0
Hi,

mein erster Post seit langem ;(

Also ich wollte mal wissen, ob ihr auch Probleme mit der Türinnenverkleidung habt, speziell mit diesen schwarz glatt ummantelten Türgriffen. Bei mir löst sich dieser Mantel langsam auf und darunter erscheint eine grob punktierte Oberfläche...

Eigentlich würde es inzwischen sogar besser aussehen, wenn ich diesen Mantel komplett abreisse...

Hat jemand ne Idee, was man sonst machen könnte?
Es sieht momentan einfach ***** aus.

gruß

• Schutzmantel der Türgriffe innen Beitrag #2
Tja, wenn du noch Garantie hast, reklamieren.
Ansonsten keine Ahnung. Bei mir löst sich an der Griffmulde der Heckklappe die Gummierung. Scheint wohl nicht gerade ein Qualitätsprodukt zu sein.
Jürgen

• Schutzmantel der Türgriffe innen Beitrag #3
@bonszai
Schau doch mal auf das Thema > Türgriff innen <, da wurde schon was zu dem Thema geschrieben!!

• Schutzmantel der Türgriffe innen Beitrag #4
Jo vielen Dank für eure schnellen Antworten. Also werde dann doch nochmal zum Händler fahren, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist... vielleicht bietet er doch noch bissel Kulanz!

Gruß

Thema:

Schutzmantel der Türgriffe innen

Schutzmantel der Türgriffe innen - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, meine Türgriffe im Innenraum sind total verkratzt, bzw die Gummischicht löst sich langsam vom Plastik!! habt Ihr die gleichen...
Oben