Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010

Diskutiere Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 im Motorsport Allgemein Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; arme F1, wenn man schon auf über 40zig jährige zurückgreifen muss :tremblin: http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200912/22/schumacher.jsp
  • Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #42
Was heißt hier arme Formel 1 !?

Er wird`s den jungen Fahrern zeigen wie`s funktioniert ;)

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #43
Da würde ich nicht drauf Wetten.

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #44
ich weiß nicht, was ich davon halten soll.... eigentlich hat er in der f1 schon alles erreicht. ich hoffe nur, dass die saison kein debakel für schumacher wird und er nicht "unter ferner liefen" sondern in der top 5 zu finden sein wird.

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #45
Der Kerl ist doch vom Ehrgeiz zefressen, denkt Ihr, der würde fahren wenn er sich nicht sicher ist, dass er vorne mit um die WM kämpft? Der hat nen guten Ruf zu verlieren und wird dementsprechend fit sein und in der Lage den Button im Rückwärtsgang platt zu machen :)

Der wird jetzt 2010 und 2011 nochmal Weltmeister und lässt sich 2013 zum Bundeskanzler wählen :D

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #46
Alles FIX. MERCEDES Bestätigt

Das Wintermärchen ist perfekt: Michael Schumacher erfüllt tausenden Formel-1-Fans ihren sehnlichsten Weihnachtswunsch und kehrt in die Königsklasse zurück. Nach wochenlangem Rätseln gab der schwäbische Automobilbauer den höchst spektakulären Coup einen Tag vor Heiligabend bekannt. Schumacher hat bereits am Dienstagabend am Teamsitz in Brackley einen Einjahresvertrag bei den Silbernen unterschrieben.

Für Schumacher, der bei seinem 251. Rennen am 14. März in Bahrain 41 Jahre alt sein wird, schließt sich damit auch ein Kreis: Vor knapp 20 Jahren verpflichtete Mercedes mit seinem damaligen Schweizer Partner Peter Sauber Schumacher als Werksfahrer in der Sportwagen-Weltmeisterschaft.

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #47
endlich wieder F1-Kucken sonntags. :]

Ab jetzt weht ein neur Wind, schluss mit Weicheier-Taktik oder Nettigkeiten auf der Strecke. :D

Mitte Juli Hockenheim, wer ist dabei? :D
War noch nie, aber ne gute Karte fürs WE, für 250 Euro...letzte Chance vielleicht... :rolleyes:

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #48
Eben war sogar ein bericht bei Punk12 ink Interview mit Michael. Denke bei RTL.de kann man sich das ganze noch mal anschauen

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #49
Auf N-tv ist grade ne Sondersendung und da spricht grade Haug.

Schumi fährt 3 Jahre!

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #50
13:30H Sondersendung. Gerade läufts über wetter und Weihnachtsstress :nene:

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #51
Lag ich daneben:rolleyes:

Dann bin ich gespannt auf die Duelle mit der Jugend:)

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #52
Hockenheim??? Ich bin dabei. War vorhin schon kurz vorm bestellen ... aber die Preise!!! *shocking* Nochmal drüber schlafen

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #53
Ja, ich hab die schlechten Nachrichten auch vernommen das er zurück ist ... ich weiß nich ob ich das toll finden soll. Erinnert mich an Brett Farve, der weiß auch immer noch nich wanns genug ist. Hauptsache er schadet sich und seinem Ruf damit nicht selber.

Der wird jetzt 2010 und 2011 nochmal Weltmeister und lässt sich 2013 zum Bundeskanzler wählen :D

Unwarscheinlich, er geht ja selber nicht wählen. Hat er ja zur Bundestagswahl vor Jahren mal gesagt und damit bei mir die dicksten Minuspunkte eingefangen. Er kann tun und lassen was er will, aber in der Vorbildfunktion in der er steckt hat er dann bei solchen Sachen einfach mal die Klappe zu halten!

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #54
Wieso hat er da die Klappe zu halten? Er hat doch Recht! Man kann doch wählen wen man will, es ändert sich sowieso nichts und alle Wahlversprechen sind nach der Stimmenauslesung sowieso vergessen.

Außerdem wohnt er ja noch nicht mal in Deutschland. Warum sollte er dann also hier wählen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #55
Weil er sonst nirgendwo wählen darf ;)

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #56
Ob der Schumi seiner Wahlmöglichkeit nachgeht oder nicht, stellen sich ja Mio von Wahlberechtigte selbst, von dem her gehört er ner großen Masse an, die von den ständigen Wahlversprechen und leerem Gerede die Schnauze voll haben.
Bevor man dann ne radikale Partei wählt, lieber gar nicht wählen gehen, imho.

Sein soziales Engagement ist Lobenswert, davon liest man wenig...
---------------------
In den Jahren 1997 und 1998 warb er auf Plakaten sowie in einem TV-Spot für die Kampagne „Keine Macht den Drogen“ für ein Leben ohne Alkohol und Drogen.

Am 15. April 2002 wurde Schumacher von der UNESCO für seinen langjährigen Einsatz bei den Hilfsprojekten „Bildung für Kinder in Not“ zum Sonderbotschafter ernannt.
Zudem ist er seit vielen Jahren bei Benefiz-Fußballspielen (zum Beispiel in Italien bei den „Nazionale Piloti“, einem Team aus aktiven und ehemaligen Motorsportlern) dabei, aber auch bei anderen Gelegenheiten an der Seite von internationalen Stars.

Der Wahlschweizer beteiligte sich nach der verheerenden Flutkatastrophe in Indonesien und Thailand im Dezember 2004 als Großspender. Er spendete am 4. Januar 2005 10 Millionen Dollar.

Seit 2005 setzt sich Schumacher auch als Träger eines Organspendeausweises und Mitglied im Verein Sportler für Organspende e.V. für die Idee der Organspende ein.

Auch in den folgenden Jahren spendete Schumacher erneut mehrfach Millionenbeträge für Kinder in Entwicklungsländern.
So überreichte zum Beispiel sein Manager Willi Weber 2004 bei der „Unesco-Gala für Kinder in Not“ in Schumachers Auftrag einen Scheck in Höhe von 1,15 Millionen Euro.

Quelle: Wiki :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

BTT :D

Der neue Silberpfeil... 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #57
Der Fake ist aber schon alt, den gabs auch schon vor der Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors. Aber grunsätzlich finde ich die Farbwahl silber/carbon schon richtig geil :)

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #58
hmm, was heisst Fake, ist zumindest ein Bild vom Mercedes GP selbst, laut Urheberrechtehinweis.
Klar wird er noch etwas anders aussehen, aber alt wird das Bild nicht sein, warum sollte Mercedes dann Petronas draufkleben wenns keiner wissen sollte vorher... ?(

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #59
Bevor man dann ne radikale Partei wählt, lieber gar nicht wählen gehen, imho.

Eben nicht, das is das dümmste was man machen kann, gar nicht wählen zu gehen. Da is es besser alles anzukreuzen und ne ungültige Stimme zu erzeugen.

Leute die nicht wählen gehen unterstützen damit nur (teils unbewußt) die rechten Parteien. Und das kann kein vernünftig denkender Mensch wollen.

Ist am Ende von Raabs Wahlsondersung vor einigen Monaten auch schön gesagt worden von einem der anwesenden Politiker. Egal was sie wählen, gehen sie wählen. Und wenn sie alle wählen. Denn jede nicht abgegebene Stimme stützt die rechten Parteien. Da kam auch das Zitat das das kein vernünftig denkender Mensch wollen kann.

Im übrigen: Das die Wahlversprechen nicht eingehalten werden ist nichts neues. Darum hat man in diesem Jahr ja auch kaum noch mit wirklichem Programm geworben sondern nur mit Gesichtern und Sprüchen. Aber man kann zumindest eine leichte Richtung beeinflussen.

Wer sich an Wahlen nicht beteiligt möge bitte auch nicht nur ein einziges Wort der beschwerde oder des gejammers über Steuern, Gesetze oder sonst was von sich hören lassen sondern für die nächsten vier Jahre einfach die Klappe halten.

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #60
Nuja, ganz so extrem isses dann nicht, wenn man das hier liest, scheint zumindest seriös zu sein...

Was stimmt, ich senk durchs Nichtwählen die 5%-Hürde ab. Davon profitieren aber nicht nur die rechten Parteien, sondern alle andere kleine Parteien, "Graue Panther, Internetpartei usw.".
Durchs Nichtwählen hab ich aber die einzigste Möglichkeit meinen Protest auszudrücken, weil ungültige Stimmen mit zur Wahlbeteiligung gezählt werden.

Nun aber BTT, wenns auch juckt ne Antwort zu geben, büdde in einem anderen Thread....:D

Thema:

Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010

Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 - Ähnliche Themen

Formel Ferrari: Hi, wie sieht ihr den Schuldspruch und die Strafe von gestern Abend? IMHO ist es ein Witz! Wenn McLaren die Beschaffung in Auftrag gegeben hätte...
Formel 1: Hi Leute, nun bekenne ich mal Farbe. Ich bin keine Formel 1 Fan - ich bin Formel 1 Fanatiker :D :D Ich würde mal gerne mit euch über die...
Oben