Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010

Diskutiere Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 im Motorsport Allgemein Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; grade in den wdr2 nachrichten wurde gesagt, dass der unterschriftsreife vertrag wohl am mittwoch unterschrieben werden kann. es gibt aber immer...
  • Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #21
grade in den wdr2 nachrichten wurde gesagt, dass der unterschriftsreife vertrag wohl am mittwoch unterschrieben werden kann. es gibt aber immer noch "experten", die eine rückkehr bezweifeln wegen des schweren motorradunfalls... und der vertrag mit mercedes ist auf ein jahr befristet... aber schumi selber sagt (noch) nichts zu den gerüchten... :dontknow:

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #22
es wird ja geschrieben, dass er hinterher als Sportbotschafter für Mercedes arbeiten soll.
Da kann man sich schon vorstellen, dass Schumi sich auch mal überlegt, wie die Zukunft laufen soll.
Und lebenslange Treue verspricht man höchstens seiner Frau, aber nicht seinem Arbeitgeber... :D
Deswegen denk ich, wird er bei Ferrari nach so langer Zeit nichts Konkretes vorgehabt haben und eher als Testfahrer und Gallionsfigur gedient hat, was ihn auf Dauer nicht mehr reizt und vor allem, ist das sein Ziel für die nächsten sagen wir mal 10 Jahre?
Wird ja auch irgendwann langweilig. Deshalb ist das Mercedesangebot sicherlich ne interessantere Sache wie bei Ferrari.

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #23
Man darf nicht ausser acht lassen das er dann wieder mit Superhirn Ross Brawn vereint ist,womit sich ein weiterer Kreis schliessen würde,falls es soweit kommen sollte.;)

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #24
Mich lässt die Tatsache hoffen, dass Schumi das nicht dementiert. Von Ihm ein glasklares NEIN und die Sache ist durch....
Da Schumi schon berühmt genug ist und ohnehin eine Legende wird er jetzt auch nicht seine Fans ********** und nur deshalb nicht dementieren, um noch ein bisschen im Gespräch zu sein.

Ich geb dem Gerücht mittlerweile 80% :)

Laut "Express" bekommt er einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Dann hat Haug die Zeit überbrückt um den zweiten Schumi ins Team zu holen :) 2011 läuft der Vertrag von Vettel aus!

Mich würds tierisch freuen so eine deutsche Nationalmannschaft in der F1 zu haben :) Wobei da ja mehr Deutschland drauf steht als drin ist..

EDIT: Und wegen der Fans mache ich mir keine Gedanken...Mercedes ist ja in der Form ein "neues" Team rund um den Sympathieträger Brawn und dessen Gefolgschaft. Mclaren mit allen ungeliebten Personen ist ja Vergangenheit. Zudem greift dann hoffentlich der Patriotismus und lässt alle für Silber jubeln :)
Denn ich bin mir sicher, dass 99% der Deutschen lieber für ein deutsches Team als ein italienisches Team jubeln. Das war doch nur ne Zweckfanfreundschaft....hätte Schumi im Williams gesessen dann wären alle mit blauen Kappen zum Rennen gegangen.

Ich mag Ferrari nicht, ich mag die Leute nicht und Schumi mochte ich nicht weil ich Mercedes Fan war und bin :) Wenn der jetzt bei Silber einsteigen will dann freu ich mich und jubel auch für den. Dann auch zu Zeiten als er die Silbernen regelmäßig nass gemacht hat, musste ich bei allem Ärger immer zugeben, dass er einfach mit Abstand der Beste ist. Das Duo Schumi/Brawn ist einfach brilliant...nicht mehr und nicht weniger.

Also wenn ich jetzt für Schumi jubeln kann, dann können es auch die Schumi Fans für Mercedes

Zuletzt bearbeitet:
  • Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #25
Seit dieser Geschichte (Da hätte der Kopf von Norbert Haug rollen müssen da er nicht nach dem Ersten Unfall die Autos zurück gezogen hat), halte ich nichts von Mercedes und hoffe das Schuhmacher sich nicht darauf einlässt, auch wenn Brawn mit an Bord ist.

Der Alonso soll sich lieber um seinen Weinberg kümmern, als die Formel1 mit seiner Jammerei zu belästigen.

Gruß Sascha

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #27
Nicht nur das. Da Mercedes zu einem betrugsopfer geworden ist und denen jetzt 90 mio Fehlen, könnte auch da ein Comeback auf der Kippe stehn

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #28
Hab eben einen Bericht gelesen, indem stand, dass Mercedes dennoch die Kohle bekommt. Der Angestellte war zeichnungsberechtigt und somit ists das Problem von Henkel?! Bin kein Wirtschaftsrechtler aber so stands halt da?!

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #29
Ich glaub, dass Schumi das nur macht, weil es wieder eine neue Herausforderung für ihn ist.
Es hat noch nie ein komplett Deutsches F1 Team (Auto/Fahrer) gegeben, das eine WM gewonnen hat (ich weiß zumindest keines die letzten 20 Jahre)
Mit Brawn als Superhirn ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß die WM zu gewinnen.

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #31
Wie stehen die Wettquoten?:D

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #32
auf wen? Damon Hill ? :D

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #33
Die Idee :idea: der fehlt noch:D

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #34
Wie stehen die Wettquoten?:D

Du hast ja schon gesagt das du der meinung bist, das er nimmer fährt. :]

Aber ich bin der meinung das das alles schon definitiv ist und der 2010 noch mal loslegt.
Kann mir sogar vorstellen das er länger fährt als nur die eine Saison

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #35
  • Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #36
  • Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #37
Typisch Bild,die wissen jetzt auch schon das er wieder Weltmeister wird.;)
Auf RTL wurde gesagt das es an Weihnachten soweit sein soll ob Schumi wiederkommt oder nicht.

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #38
na lang kanns ja dann nimmer dauern... ;)

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #39
Wann geht es los??März,April??Da sieht man ja dann ob er in der Silberpfeife drin sitzt oder nicht.:D

• Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 Beitrag #40
ICh zweifel nicht mehr dran, dass der Vertrag unterschrieben ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass die ganzen Tests schon gelaufen sind bevor er den Vertrag unterschreibt.

Also ich freu mich dann jetzt schonmal auf die neue Saison :) Herrlich :)

Deeeeuuuutschlaaaaaand Deeeeuuuutschlaaaand Deeeeuuuutschlaaaaaand Deeeeuuuutschlaaaand :D

Thema:

Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010

Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010 - Ähnliche Themen

Formel Ferrari: Hi, wie sieht ihr den Schuldspruch und die Strafe von gestern Abend? IMHO ist es ein Witz! Wenn McLaren die Beschaffung in Auftrag gegeben hätte...
Formel 1: Hi Leute, nun bekenne ich mal Farbe. Ich bin keine Formel 1 Fan - ich bin Formel 1 Fanatiker :D :D Ich würde mal gerne mit euch über die...
Oben