Mich lässt die Tatsache hoffen, dass Schumi das nicht dementiert. Von Ihm ein glasklares NEIN und die Sache ist durch....
Da Schumi schon berühmt genug ist und ohnehin eine Legende wird er jetzt auch nicht seine Fans ********** und nur deshalb nicht dementieren, um noch ein bisschen im Gespräch zu sein.
Ich geb dem Gerücht mittlerweile 80%
Laut "Express" bekommt er einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Dann hat Haug die Zeit überbrückt um den zweiten Schumi ins Team zu holen

2011 läuft der Vertrag von Vettel aus!
Mich würds tierisch freuen so eine deutsche Nationalmannschaft in der F1 zu haben

Wobei da ja mehr Deutschland drauf steht als drin ist..
EDIT: Und wegen der Fans mache ich mir keine Gedanken...Mercedes ist ja in der Form ein "neues" Team rund um den Sympathieträger Brawn und dessen Gefolgschaft. Mclaren mit allen ungeliebten Personen ist ja Vergangenheit. Zudem greift dann hoffentlich der Patriotismus und lässt alle für Silber jubeln
Denn ich bin mir sicher, dass 99% der Deutschen lieber für ein deutsches Team als ein italienisches Team jubeln. Das war doch nur ne Zweckfanfreundschaft....hätte Schumi im Williams gesessen dann wären alle mit blauen Kappen zum Rennen gegangen.
Ich mag Ferrari nicht, ich mag die Leute nicht und Schumi mochte ich nicht weil ich Mercedes Fan war und bin

Wenn der jetzt bei Silber einsteigen will dann freu ich mich und jubel auch für den. Dann auch zu Zeiten als er die Silbernen regelmäßig nass gemacht hat, musste ich bei allem Ärger immer zugeben, dass er einfach mit Abstand der Beste ist. Das Duo Schumi/Brawn ist einfach brilliant...nicht mehr und nicht weniger.
Also wenn ich jetzt für Schumi jubeln kann, dann können es auch die Schumi Fans für Mercedes