[Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten

Diskutiere [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: [UNFALL]Löwe aus dem Nordosten wie gesagt, ich mach ihn morgen soweit fertig, dass ich die motorhaube aufkriege. Dienstag fahre ich dann zu...
  • [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #21
AW: [UNFALL]Löwe aus dem Nordosten

wie gesagt, ich mach ihn morgen soweit fertig, dass ich die motorhaube aufkriege. Dienstag fahre ich dann zu SMW und lasse mir den KVA schreiben, mal gucken was die jungs dazu sagen werden...
solange nichts "schwieriges" zu reparieren ist, werde ich es selbst machen...

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #22

So schlimm sieht das doch gar nicht aus, denke mal, da kann man bestimmt auch vieles wieder richten, die Schürze ist ja auch nur ein wenig eingedrückt.
Vielleicht ists bei Dir wie bei "pussy-hunter".
Er konnte seine Schürze ja auch weiterverwenden und da sah das Ganze viel schlimmer aus.

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #23

Also wegen um auf Cupra R kann ich dir sagen nur die stossstange kostet ca. 600€ ohne lacken. Hab mich da auch schon erkundigt.

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #24

ja neuware aber keine gebrauchte also wird sich diese bei 300€ bis 350€ einpegeln! wenn de ne ts front willst wird die noch etwas günstiger....! wenn de momentan keine kohle dafür hast dann hole dir wieder die standartfront! wenn de pn schreiben kannst dann schreibe mich mal an weil habe da noch eine normale liegen!

bei meinem unfall damals ( fahrertür) hat mich das ganze (tür mit drum und dran -gebraucht, spiegel -tropfen links und rechts gleich gewechselt und lackieren) so ca. 230€ gekostet! spiegel war neu und tür wie gesagt im netz gesucht und gefunden!

also wenn de teile brauchst, dann suche dir immer was gebrauchtes weil der rest einfach too much wird

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #25

im teilemarkt is glaub ich im mom ne cupra r gebraucht zu haben. weis aber den preis nichmehr

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #26

Sieht wirklich halb so wild aus.
Wie Franz schon geschrieben hat, sah es bei mir um einiges heftiger aus:

attachment.php

Die Frontschürze konnte ich mit nem Fön wieder hinbiegen, sodaß fast garnixmehr zu sehen ist.
Sobald man die Front vom Fahrzeug trennt, bekommt sie schon fast von alleine ihre ursprüngliche Form zurück.

So wie es bei dir aussieht, werden wahrscheinlich die Halter oben am Grill abgebrochen sein.
Den Grill kann man seperat nachkaufen und wenn die Frontschürze keine Kratzer hat, dann kannst dir das Lackieren auch sparen.

Auf jeden Fall muss die Front erstmal runter, um zu sehn, was drunter los ist.

Anhänge

• BILD0034.1.jpg
    BILD0034.1.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 226
  • [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #27

so hab mit der großen cam nochma fotos gemacht...
sieht aus, als wenn nichts mit dem träger ist...
ja der grill ist gebrochen an einer stelle und die halter sind raus... naja mal gucken was ich noch aus der stange rauskriege, ja "neue" stoßstange wird eh gebrauch sein:D, denn originalteile(neu) sind viel zu teuer...

bearbeitetoben.jpg

bearbeitetschloss.jpg

bearbeitetschlosstrger.jpg

so long toxic

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

War heute im AH und habe mir den KVA geholt!~1200€!
Schuerze inkl. Lackierung, aber ohne die ges. Einsaetze ~580€
202€ arbeitslohn
der rest wie gitter, grill, traeger(die ohne begutachtung eh verzogen sind;)) ~200€
der rest ist MwSt...
Bau jez auf TS um, aber finde nur welche aus polen(standort polen, deutschland) bei ebay, kann man denen vertrauen?
Woher kriegt man die plastenieten, die denn grill oben fest halten?

Mfg toxic

Zuletzt bearbeitet:
  • [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #28

also ich würde da nicht bestellen...es kommen immer mal welche rein die man aus deutschland bekommt...im teilemarkt sind aber zur zeit die schweller drin...ich würde die nehmen weil die bekommt man seltener als die front oder das heck

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #29

ja, würde ich gerne machen, jedoch sind die kosten, die nun auf mich zukommen(ungespart) sehr heftig und einfach wichtiger als die seitenschweller, vll. sind sie in 2 monaten noch drinne, dann kann ich sie mir kaufen;)
ja, genau die bedenken habe ich auch, eine ist aus deutschland drinne
ebaylink

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #30

Hmm, ganz schön teuer...
Ich hab sonst noch die hier gefunden, da brauchst zwar noch die ganzen Anbauteile,
aber eventuell geht die ja nicht ganz so hoch im Preis und du sparst trotz der Anbauteile vllcht noch was.
Bei roman im Shop gibt's/gab's ja mal recht günstig so'n Set mit allen Teilen zu kaufen
(u.A. wenn ich micht nicht täusche, sogar mit dem Grillhalter, der bei oben genannter ja kaputt ist).

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #31

hmm..
was ist das, was ich rot eingekreist habe?
aaai.jpg

muss ich da einfach nur einen neuen Mittelgrill einsetze? oder was ist da so kaputt?
aber reparieren muss ich die ja auch noch oder? weil die schraubenlöcher(bild 2) ja kaputt sind, also sieht aus wie ausgerissen, finde ich(fotoqualiät lässt zu wünschen übrig)

EDIT:
da muss ich noch sehr viel basteln, hier mal nen bild aus dem seat-leon shop, leider geschlossen
das gesamte "teil" aus dem bild oben rechts ist kaputt, kaufen tut man das linke teil

pp_1mgrilldeckel.jpg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab die Suchfunktion strapaziert und eine Abhilfe gefunden;)
reicht es, wenn ich kaufe, um die oberen Grills heile zu machen?

mfg toxic

Zuletzt bearbeitet:
  • [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #32
AW: [TS-Umbau]Löwe aus dem Nordosten

Ohne das wird es nicht gehen ;)

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #33

japps, jetzt muss ich nurnoch die unteren 3 grills finden;)
oder weißt du raider oder auch die anderen, wo man diese herbekommt?

mfg toxic

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #34

also ich würde den mit der roten mal richtig runterhandeln und wenn de die blaue bekommst dann genau das was de schon selber herrausgefunden hast!

ich habe di ekleinen teile (grill unten usw) auch hier im shop gekauft! schreib einfach ne mail und schreibe was du noch brauchst dann erfährst du was der spaß kostet und kannst bestellen :)

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #35

Alles garkein problem, aber der shop ist zZt im umzug und das kit ist dort auch nichtmehr zu finden...
Ich habe roman schon ne pn geschrieben, aber er ist bestimmt im stress wegen dem shop;)
werd mich mal ranhalten;)
@maddin:
wieviel hast du fuer die 3 gitter(unten) bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
  • [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #36

Du weisst aber dass der Seat-Leon.de-Shop nicht schmpa's Shop ist oder? ;)

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #37
  • [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #38

ich habe damals alles bei ihm gekauft...sprich obere reihe, mittelgrill oben, mittelgrill unten, neblergrill links und rechts! sprich komplett...waren so ca. 60€! muss mal in meine unterlagen schauen...habe sie aber im moment nicht zur hand

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #39

naja 60€ sind ja iO würde ich sagen, aber ich glaube nicht, dass man im august wieder bestellen kann, was ja auch verständlich ist:(
naja mal gucken, vll. antwortet roman ja auf meine PN...
oder weißt du maddin oder auch die anderen, ob es noch einen shop gibt, bei dem man diese teile kaufen kann?

mfg toxic

• [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten Beitrag #40

@toxic

kleiner Tipp, wenn dann ALLE Grillteile aus roman's shop, ist letztlich günstiger und er wird wissen was du brauchst ;)

Thema:

[Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten

Oben