[Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten

Diskutiere [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Seit Januar 2009 bin ich nun Besitzer eines Leons und auch hier angemeldet. Nun möchte ich ihn auch mal vorstellen. Es handelt sich um einen...
toxic

toxic

Reaktionen
0
Seit Januar 2009 bin ich nun Besitzer eines Leons und auch hier angemeldet.
Nun möchte ich ihn auch mal vorstellen.
Es handelt sich um einen Stella 1.6 16V BJ.06/2004
Gekauft
habe ich ihn mit 89xxxkm, nun hat er schon fast 96tkm runter.
Gemacht wurden:
-Scheiben schwarz
Anlage verbessert:
-Alpine CDE 9880R
-Monoblock - fällt mir grad nicht ein ([email protected])
-Alpine SWE 1212 im BR bei ~35l
-TS-Schürze nachgerüstet(nach dem Unfall)

Geplant ist noch:
17" oder 18" Alus und das FW aus Patricks Shop
Spurplatten
alles äußeren Plasteteile lackieren
ne kurze Antenne
FS von Alpine an einer Carpower Endstufe
Änderungen im Komfortsteuergerät
Fußraumbeleuchtung
Fützenbeleuchtung
W8

die Liste ist lang:rolleyes:

wird aber alles langsam vorran gehen, da ich ja noch Schueler mit Nebenjob bin

Bilder von der Woche nach meinem Geburtstag:

Zuletzt bearbeitet:
03.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Löwe aus dem Nordosten

Viel spass mit deinem Löwen
und gutes gelingen für dein projekt
MfG PeviL :wave:

Prinzlachen

Reaktionen
0

grüße aus rostock......:]

viel spaß und gutes gelingen bei deinem projekt,und allzeit gute fahrt!!!!!
vielleicht sieht mann sich ja mal.....bin ab und zu man in greifswald!!!!

TheCrownx

Reaktionen
0

Auch ein Schüler=) Gutes gelingen !

andre16v

Reaktionen
0

viel spaß mit deinem löwen.

hättest ihn wenigstens mal waschen können :D:p welches fahrwerk hast denn in aussicht?

toxic

toxic

Reaktionen
0

zu der zeit war ich sehr fahrtgeil;) und da fotos her mussten, habe ich ihn vor dem waschen fotografiert...
ist bei mir sowieso ein sehr großes Problem mit dem Waschen, da viele Katzen den Löwen mögen, was auf einem schwarzen Auto sehr nett aussieht...
Man kann es waschen und spätestens am nächsten Tag ist das Auto wieder dreckig*grml*

@andre16v:
das H&R Sportfahrwerk Cup Kit aus Patricks Shop...
is ja relativ günstig, aber trotzdem gut...

BlackMagic87

BlackMagic87

Reaktionen
0

wegen dem prob mit den katzen kann ich dir nur zustimmen. unsere katze mag auch am liebsten meinen löwen. hat eben geschmackt und legt sich nich auf son pobligen renault.:D

Dann noch viel spass mit deinem Löwen und gutes gelingen für deine geplanten umbau aktionen.

maddin

maddin

Reaktionen
93

ich lasse mich auch mal überraschen was bei rauskommt :) wünsche dir aber viel glück und gutes gelingen dabei!

du sagtest du willst noch was im komfortsteuergerät ändern...was denn zb?

toxic

toxic

Reaktionen
0

also auch gemeint waren die allgemeinen änderungen^^
also fenster schließen per ffb, sowie auto lock,unlock...

hier mein aktuelles problem

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

Toxic kleiner tipp am rande schau doch mal in der User DB ob du nen ( Nachbarn ) hast der das fahrwerk drin hat um ne proberunde zu drehen den icke find das relativ hart
MfG PeviL :wave:

toxic

toxic

Reaktionen
0

danke für den tipp, vll. haben wir ja einen bei einem treffen hier im NO dabei, der das FW drinne hat...

1821984

Reaktionen
0

Mahlzeit.

Dann mal viel spass damit aber tu bitte die Silbernen dinger vom Grill ab.
Ist zwar geschmackssache aber ich finde das sehr unpassend zum schwarzen Auto.

Allzeit gute fahrt damit.

toxic

toxic

Reaktionen
0

Ja wenn ich hinten seat+leon cleane, dann kommen diese chromblenden auch ab
Finde esauch nicht so schoen;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

War mit meiner Freundin nochmal kurz in der Stadt beim Friseur, morgen ist ja Abiball von den 12ern bei uns...
Joar fahr dann in Richtung Heimat und komm in den freitaglichen Feierabendstau...
Lasse noch nen Geldtransporter vor und wir fahren zuckelnd weiter...
Plötzlich geht es weiter und... naja doch nicht und es knallt...
bin dem T5 hinten rauf... herlich sieht mein kleiner aus...
der T5 is ja schön stabil und hat garnix...
schuldfrage ist ja wohl eindeutig ne?!
hier mal nen paar bilder

was meint ihr an kosten? von außen siehts so aus, als ob NUR die vordere stoßstange im ar*** ist... :cry:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Red Bull86

Reaktionen
0
AW: [UNFALL]Löwe aus dem Nordosten

mach dir nix draus... ich hab mir heute die heckstossstange von meim leon ruiniert :-(

1821984

Reaktionen
0

Na dann kommen ja wenigstens die silbernen dinger vom Grill ab.

-Stossstange abbauen und schauen, was dahinter los ist.
-ggf. ein paar halter bestellen.
-gebrauchte Stossstange für wenig geld bei ebay holen (TS-Umbau?)
-ggf Stossstange lackieren lassen

ich würde sagen so zwischen 100-500€ je nachdem was du für glück hast bei den Teilen, aber tu dir selber nen gefallen und kauf keine neuteile.

Vielleicht recht ja auch das abbauen und stossstange mit leichten blessuren erst mal wieder vor. So wie es aussieht, wird der Schlossträger nicht viel abbekommen haben und kann wieder hergerichtet werden. Aber sowas passiert halt.

Bei meinen MX-5 hat nen Frontknutscher ganze 800€ gekostet und das war nur ne Stossstange und ein paar halter.

toxic

toxic

Reaktionen
0

Werde mir morgen das Auto genauer angucken, also Stoßstange abbauen...
Kann mir einer sagen was ne neue Stoßstange mit Lackierung kostet?
weil an dem Preis will ich mich orientieren und wie 1821984 sagte, dann auf TS oder evtl.(eigentlich lieber) auf Cupra R umrüsten.... hatte ich bei so einer sache eh vor(vll. Schicksal der Tuningidee, die eig. zu teuer ist:eek:)

kann nur im moment kein Auto fahren, da ich Doppelklasse mache, B habe und A erst in 2 Wochen Prüfung habe, habe nen Übergangsführerschein, der war am 7. abgelaufen, nu muss ich bis Dienstag warten, nen neuen beantrage...
gott sei dank sind polizisten auch nur menschen und haben mich net mit "fahren oder FS" beschuldigt:very_hap:

so long toxic

Basstista

Gast

Hi, wie schnell warst du denn??? Weil wenn du pech hast, hat der Querträger (ich glob der heißt so, der hinter der stoßstange sitzt und mit der Karosse verschraubt ist und meißt beim unfall dran glauben muss) auch was abbekommen. den würde ich dann aber auf alles fälle mit erneuern

Prinzlachen

Reaktionen
0

oh....das is böse,aber das wird schon wieder!!!;)

ich würd mir auch den querträger und die puffer mal angucken ob die nix abbekommen haben,oder lieber gleich den fachmann drauf gucken lassen......sicher is sicher!!!
kannst froh sein das nicht zu schnell warst, sonst wären die airbags noch gekommen.....8o

gruß aus hro

toxic

toxic

Reaktionen
0

ja ich gucks mir morgen mal an, also mach mal die haube auf, weil ich mir erst nen kva von seat holen will, damit ich preislich nen rahmen habe... die spaltmaße sind so ja noch iO...
vll. 10 km/h?
war ja stop&go verkehr...
ich denke das es nur das plaste ist, weil bei solch einer geschwindigkeit nicht so die kräfte wirken...

Basstista

Gast

Du, da haben sich bei uns inner Werkstatt sogar schon die Blechnereigesellen übelst vertan. bei uns is auch einer im Stop&Go auf nen anderen aufgefahren. Nur bei uns haste von außen garnichts gesehen... Dann wir zur sicherheit Stoßstange ab. und dann ham wir die beschetung gesehen... dahinter alles kaputt... Das Styropor inner Stoßstange, der Pralldämpfer hatte usn ganzschön überrascht
Aber hoffen wir mal, das bei dir wirklich nur die Stoßstange neu muß

Gruß Fabi

Thema:

[Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten

[Schürze dran] Löwe aus dem Nordosten - Ähnliche Themen

• Doses gelber Löwe

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...
  • Marcos Löwe - Ähnliche Themen

• Doses gelber Löwe

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...