schon wieder Spiegelkappen vom FR

Diskutiere schon wieder Spiegelkappen vom FR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, haut mich nicht:astonish: , denn ich habe gerade 20 min. in der Sufu verbracht und nix gefunden.:baby: Passen diese Kappen vom...
  • schon wieder Spiegelkappen vom FR Beitrag #1
Chris_1

Chris_1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

haut mich nicht:astonish: , denn ich habe gerade 20 min. in der Sufu verbracht und nix gefunden.:baby:

Passen diese Kappen vom FR

auf einen TDI vom Bj. 2001? Ich habe da noch die eckigen dran. Das ich neue Gläser holen müsste ist klar. Wollte aber nicht einen koplett neues Gehäuse holen, denn die anklappbaren sind schweineteuer.

Wenn die nicht passen...wie bekomme ich die dran ohne das Gehäuse zu tauschen? Kann man da was umbauen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Chris

• schon wieder Spiegelkappen vom FR Beitrag #2
GARNICHT

tauschen oder lassen

• schon wieder Spiegelkappen vom FR Beitrag #3
wenn die nicht passen hätt ich intresse dran:baby: ,hab nen 2005er FR.

Thema:

schon wieder Spiegelkappen vom FR

schon wieder Spiegelkappen vom FR - Ähnliche Themen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
Cupra FL Frontstoßstange auf FR FL: Hey Leute. War mir eigentlich sicher eine Antwort mit der Sufu zu finden, hatte aber leider keinen Erfolg :( Nach einem Unfall brauch ich eine...
... und noch ein schwarzer FR!: So, dann will ich jetzt auch mal mein :baby: vorstellen! Es ist ein FR TDI DPF Bj. 08/07 in Schwarzmetallic. bisher ausgeführte Änderungen...
Oben