Schon wieder ein neuer...

Diskutiere Schon wieder ein neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ok danke. Hab auch schon einiges gefunden! EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Also auf ein neues. Die Fahrzeuge, die ich im Auge hatte...
  • Schon wieder ein neuer... Beitrag #21
Ok danke. Hab auch schon einiges gefunden!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also auf ein neues. Die Fahrzeuge, die ich im Auge hatte, sind weg.
Am Abend angefragt, am nächsten Morgen weg.

Tja, wie die Heuschrecken. Also nun wird es:

Das gleiche... nur halt in langweiligem Silber und doch teurer. Kennt jemand ne gute Firma, die günstig Autos foliert? Folie könnte ich selbst zu Mitarbeiterpreisen besorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schon wieder ein neuer...

Schon wieder ein neuer... - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Oben