Schon wieder ein neuer...

Diskutiere Schon wieder ein neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, schon wieder mal ein Neuer, diesmal aus Rheinland-Pfalz, Micha, 29 Jahre alt. So, habe mir den Seat Leon Sport Limited, 1.4 TSI...
  • Schon wieder ein neuer... Beitrag #1

KamaeLeon

Reaktionen
0
Hallo an alle,

schon wieder mal ein Neuer, diesmal aus Rheinland-Pfalz, Micha, 29 Jahre alt.

So, habe mir den Seat Leon Sport Limited, 1.4 TSI bestellt... hab dabei mal Newcar24 ausprobiert. Ich hoffe mal, das klappt alles, weil beim ergoogeln gabs da nich viele Infos, vielleicht kann ich dann mal mit nem Bericht aushelfen... wenn der vermittelte Autohändler echt ist... *hoff*

Mein Nickname kommt daher weil ich auch einen Erdlöwen (=Chamäleon) habe...

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #2
Hi und willkommen bei uns :wave:
Was für 'ne Lieferzeit hast Du?

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #3
Unverbindlich angesagte Lieferzeit ist ca. März/April...
Kann das so hinkommen? :)

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #4
Man wird ja langsam richtig eng hier ;)

3-4 Monate ist normal bei der Lieferzeit, geht auch schneller, muss aber nicht.

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #5
Ich würde eher gegen Ende April tippen ;) :D

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #6
Naja, dann kann ich langsam die Abwrackprämie abschreiben... hoffentlich sind die anderen langsamer mit dem Auto liefern *lach*.

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #7
Welcome:wave:
Und hoffentlich bald dein TSI.

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #8
Hallooooo :wave:
Auch von mir !
LG,aus Düsseldorf

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #9
Danke an alle!

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #10
Spät aber besser als nie^^!!

Nein!*spässchen*

Auch ein Herzliches Willkommen von mir und ganz viel spaß wünsch ich dir hier!!!

Gruß Tine:wave: :wave: :wave:

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #11
uih noch ein rheinland pfälzer, sei gegrüßt

wo kommsten her?

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #12
Komme aus FT.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt doch hier richtig bin. Habe gerade eben Post von meinem Freundlichen bekommen, der mir mitgeteilt hat, daß mein Sport Limited nicht mehr produziert wird, daher würde der Vertrag gecancelt, die neuen Facelifts werden erst ab 5. März bestellbar sein.

NA SUPA! Dabei wollte ich gar kein Facelift. Und auf den Höfen stehen keine gelben Leons. Ok, nen Cupra kann ich nicht bezahlen. Mannmannmann. Was soll ich da machen? Die Abrackprämie kann ich wohl auch abschreiben, wenn ich jetzt was bestelle...

Irgendwelche Tipps? Sonst such ich mir auf die schnelle nen Civic, da wär mir die Farbe nämlich egal...

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #13
Ich hatte auch erst den 1.4 Sport Limited bestellt, werde nun im zuge des FaceLift-Mopeds aber einen 1.4 TSi Sport ausgeliefert bekommen. Mein Auftrag wurde dementsprechend geaendert. Meiner muesste auch gegen Ende April kommen, denke ich.

Das ist natuerlich nicht gut, dass dein Auftrag gecancelt wurde.

Trotzdem herzlich Willkommen hier :D

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #14
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: Wilkommen:wave: :wave: :wave:

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #15
@Kameleon

Reicht Citrusgelb auch aus? Welche Ausstattung benötigst du?

Sandro

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #16
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:
Das deine Bestellung gekanzelt wurde ist natürlich nicht gerade erfreulich.
Hast du mal bei einem Händler in deiner Nähe nachgefragt?
Er kann ja gucken, was es an verfügbaren Fahrzeugen gibt.
Evtl. ist dabei ja was passendes für dich bei, wenn man sich dann noch auf einen vernünftigen Preis einigen kann.

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #17
@Sandro: Statt dem Facelift würd ich auch nen citrusgelben nehmen... und an Ausstattung würd mir schon abgedunkelte Hinterscheiben reichen.

Hmm, mein Händler meinte heute, dass er noch nicht auf die neue Konfiguration zugreifen kann, d.h. ich kann nicht bestellen.

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #18
Ich meinte auch ehr auf Fahrzeuge, die noch irgendwo in Deutschland rumstehen ;)
Oder gibt es keine verfügbaren Leons mehr, die dir evtl. zusagen würden?

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #19
@Leon1P: Ok, ich habe mal geguggt, einen habe ich dann doch nach meinen Spezifikationen gefunden. Zwar 1.000 Euro teurer, aber das geht gerade noch! Drück mir die Daumen, daß ich den bekomme. Dann muß ich hier nichts mehr ändern an meinen Daten! *lach*

• Schon wieder ein neuer... Beitrag #20
@ Kamaeleon

Der ist hier der Seat Händler bei mir. Kann mal schauen ob der was gelbes dort hat. Jedenfals weiß ich dass der nen gelben Cupra dort hat :]

Ansonsten hab ich mal meine Region und Umkreis 200 km in Mobile eingestellt u dann das Ergebnis. Da is a a weng gelbs Zeug dabei. Musst halt a weng fahren um dann den Wagen zu holen oder der Händler fordert den vom anderen Händler an das sollte ja auch gehen :rolleyes:

Edit: Irgendwie klappt der Link net

Geb mal in Mobile Leon dan farbe gelb dann als PLZ 95100 und Umkreis 200km ein dann findest auch noch a weng gelbs Zeug

Sandro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schon wieder ein neuer...

Schon wieder ein neuer... - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Oben