Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :)

Diskutiere Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen, Mein Name ist Christoph ( Chris ) und ich bin 22 Jahre alt. Komme aus nähe Aachen ( Eschweiler ) und bin seit dem 02.02.08 Besitzer...
  • Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #1

schnitz85

Reaktionen
0
Hallöchen,

Mein Name ist Christoph ( Chris ) und ich bin 22 Jahre alt.
Komme aus nähe Aachen ( Eschweiler ) und bin seit dem 02.02.08 Besitzer eines Seat Leon 1P 2.0 TFSI Stylance / SportUp in Magico schwarz.
Bis vor 2 Wochen war ich noch Besitzer eines A3 8L S-Line mit 1.8T ( mit chip ca 200 PS ) mit Leder, DVD Radio, 18", Bastuck Anlage.
Zuerst wollt ich den gar net abgeben, aber der Leon hat den Schmerz ganz schnell geheilt :)

zur Ausstattung:

SportUp
Winterpacket ( inkl Sitzheitzung )
BT-FSE
Xenon
DVD-Navi MFD2
PDC
Regensensor
Licht Paket ( ist das eigentlich Serie? )
Alarmanlage + Innenraumüberwachung

Bisherige Änderungen:

JE Böser Blick
Cockpit weiss lackiert
Bremssättel lackiert
Scheiben getönt
(Alles vom Erstbesitzer gemacht worden)

Kommende Änderungen:

Ende Februar bis Anfang März:
19" Tomason TN6 mit Hankook S1 Evo / 19" ASA AR4 in weiss mit Hankook S1 Evo
50/40 Federn KAW / 40/40 Federn H&R
Spurverbreiterung hinten 10-20mm H&R

irgendwann dieses Jahr:

JE Styling Paket mit ESD mittig oder mit 4 Rohr ESD ( dann mit anderem Heckansatz )
Wechsel von MFD2 auf RNS-510
Chiptuning ( Tuner ist noch offen, aber ca 240 PS sollten es schon werden )

Kleine Frage zum Schluss:

Habe den Wagen gekauft mit 39000 km und Baujahr 02/06 mit 12 Monaten Garantie für *****€. Zustand ist quasi 1A ... bis auf einen minikratzer am hinteren Kotflügel ( wirklich winzig ). 17" Seat Alus und Winterräder mit sehr gutem Profil waren noch dabei.

Was haltet ihr von dem Preis ?

mfg
chris :wave:

P.S.: Camera ist leer :) weitere Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #2
Na da willkommen im Forum.........:D

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #3
Jau, ich sag auch mal willkommen :wave:

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #4
Auch ein HALLO:wave: von mir.

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #5
und keiner möchte was zum preis sagen :) ?

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #6
ne, bezahlt wurde er eh schon! ;-)

ich möcht was zum tachotunnel sagen: der is doch nicht weiß, sondern silber, oder??

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #7
nee das is quasi "weiss metallic", sieht aufm bild bischen silber aus... gefällt mir selber sehr gut, hat der vorbesitzer gemacht.

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #8
Von mir auch noch ein Hallo und
Willkommen im Forum :wave:

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #9
Willkommen!
Das Bild von Deinem Avartar gefällt mir schonmal, das Auto guck ich mir ein andermal an.

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #10
Hey hey,

darf ich mal fragen, wie viel du für die Tomason TN6 19" inkl. Bereifung bezahlt hast?

Wäre auch cool, wenn du nochmal Fotos von deinem Leon hochladen würdest.. denn in deinem Vorstellungstheard funktionieren die Links von imageshack.us nicht mehr :(

Liebe Grüße,
vroly

• Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) Beitrag #11
@ vroly Schau hier mal in Patrick´s Shop;)

Thema:

Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :)

Schon ein paar Tage hier, aber nun mit Bildern :) - Ähnliche Themen

[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Snow White FR 2.0 TDI!: Hallo zusammen! Bin frisch hier in dem Forum, wollte mich aber nun auch mal hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln. Seit Februar...
LowrideFR stellt den dicken vor: So ich will dann mal den DICKEN präsentieren. Im Juni 2013 hab ich ihn bekommen, nach nur knapp 2 Monaten war er schon aufn weg zu mir.:baby...
domileon's FR 1.8TSI: Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben