schöne Alus

Diskutiere schöne Alus im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, bin seit 3 Tagen Leon-Fahrer. Bin jetzt auf der Suche nach hübschen alus für den sommer. Bin auf die Felgen von Badboy1611 gestossen. Wer...
  • schöne Alus Beitrag #1

centix

Gast
Hi,
bin seit 3 Tagen Leon-Fahrer. Bin jetzt auf der Suche nach hübschen alus für den sommer.

Bin auf die Felgen von Badboy1611 gestossen. Wer kann mir sagen, um was für welche es sich hier handelt?

Wer kennt ähnliche schöne Felgen. Max 5 Speichen, 17 Zoll.

Danke für eure Hilfe!

• schöne Alus

Anzeige

• schöne Alus Beitrag #3
Neneneeee

Will ja ned meckern aber wir haben in den letzten 4 Wochen bestimmt 10 Threads über Alufelgen am laufen!!!

Da wäre bestimmt das ein oder andere dabei für dich und nen neuen Thread hätte man sich auch sparen können!!!!!!!! :rolleyes:

Suche Funktion!!!!!!!

Thema:

schöne Alus

schöne Alus - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben