schneller Blinker

Diskutiere schneller Blinker im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mit der Suche leider nichts gefunden:( Mein Blinker spinnt etwas. Sobald ich das Abblendlicht anhabe, wird der Blinker irre schnell, und...
  • schneller Blinker Beitrag #1

fasterwachsen

Reaktionen
0
Habe mit der Suche leider nichts gefunden:(
Mein Blinker spinnt etwas. Sobald ich das Abblendlicht anhabe, wird der Blinker irre schnell, und außerdem blinkt es hinten nicht gelb sondern rot?
Sobald das Licht aus ist, blinkt wieder alles normal.
Woran könnte das liegen?
MfG Philipp

• schneller Blinker Beitrag #2
Schon immer oder jetzt auf einmal? Könnte an einer falschen Beschaltung liegen.

• schneller Blinker Beitrag #3
Das ist erst seit Kurzem so. Wenn das Licht aus ist blinkt er übrigens manchmal normal und manchmal schnell.
Ich hatte eben was vergessen: Ich kann den Blinker mit der Bremse steuern!
Wenn Ich auf die Bremse Trete, leuchtet der Blinker konstant, wenn Ich beim Blinken bremse, wird der Blinker langsamer oder leuchtet konstant!
Könnte das was mit dem BilligchinamüllPlastikteil (Überraschungseitechnik), das unter dem Bremspedal montiert ist, zusammenhängen? (Verdammt, warum musste Ich mir nur so ein Einwegfahrzeug kaufen)
MfG

• schneller Blinker Beitrag #4
eindeutig massefehler - dein blinker holt sich über dein licht masse, wobei der widerstand höher als normal ist ->kommt einer defekten blinkerbirne gleich ->blinkvorgang mit doppelter frequenz

• schneller Blinker Beitrag #5
Und wo ist der Massefehler zu suchen?Direkt vorne an der Batterie?
MfG

• schneller Blinker Beitrag #6
nein - im bereich des rücklichts

Thema:

schneller Blinker

schneller Blinker - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht): Hallo Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann...
[5D] Äußerer Blinker geht nicht mehr: Guten Abend, habe letztes Wochenende meine Heckstoßstange abgebaut (um den Heckeinsatz zu wechseln). Alle Kabel abgeschlossen und Heckstoßstange...

Neueste Beiträge

Oben