SirValek
- Reaktionen
- 1
Hallo
Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann nochmal probiert er blinkte plötzlich und es funktionierte alles . Dann an der nächsten
Kreuzung dasselbe spiel blinker an er leuchtete 2 mal kurz auf das wars . Das ist jetzt die ganze Zeit so egal was ich mache er blinkt 2 mal kurz auf das wars dann auf beiden Seiten also rechts und links . Ich habe kaum ahnung was die elektrik angeht und überhaupt keinen Plan woran das liegen könnte . Sicherung kann es ja nicht sein dann würde er ja gar nicht mehr funktionieren oder ? Das Abblendlicht usw funktioniert .
Ich habe mal ein kleines Video davon gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine . Muss übermorgen wieder zur Arbeit hoffe das sich eine Lösung findet oder auch Tipps was ich machen kann
Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann nochmal probiert er blinkte plötzlich und es funktionierte alles . Dann an der nächsten
Ich habe mal ein kleines Video davon gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine . Muss übermorgen wieder zur Arbeit hoffe das sich eine Lösung findet oder auch Tipps was ich machen kann
Anhänge
-
17,7 MB Aufrufe: 10