Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht)

Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann...
SirValek

SirValek

Beiträge
66
Reaktionen
1
Hallo

Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann nochmal probiert er blinkte plötzlich und es funktionierte alles . Dann an der nächsten Kreuzung dasselbe spiel blinker an er leuchtete 2 mal kurz auf das wars . Das ist jetzt die ganze Zeit so egal was ich mache er blinkt 2 mal kurz auf das wars dann auf beiden Seiten also rechts und links . Ich habe kaum ahnung was die elektrik angeht und überhaupt keinen Plan woran das liegen könnte . Sicherung kann es ja nicht sein dann würde er ja gar nicht mehr funktionieren oder ? Das Abblendlicht usw funktioniert .

Ich habe mal ein kleines Video davon gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine . Muss übermorgen wieder zur Arbeit hoffe das sich eine Lösung findet oder auch Tipps was ich machen kann
 

Anhänge

  • VID_20210215_174144.mp4
    17,7 MB

Gast28876

Gast
Die sicherste und wahrscheinlich auch schnellste Lösung, anstatt hier auf eine Ferndiagnose zu hoffen, ist eine Werkstatt aufzusuchen. 😏
 
SirValek

SirValek

Beiträge
66
Reaktionen
1
Auf die Idee bin auch schon gekommen nur habe ich keine hunderte von Euros übrig nur damit eine Werkstatt alles durchschaut .

Ich schreibe doch hier nicht in Forum aus lust und laune ;)
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.942
Reaktionen
200
Ich vermute das Blinkerrelais, schau doch mal in der suche ob es was dazu gibt, bzw welches das ist.
 
SirValek

SirValek

Beiträge
66
Reaktionen
1
Es war der Warnblinkschalter habe Glück gehabt und auf unserem Schrottplatz das gleiche Model gefunden und alles funktioniert wieder :)
 
Thema:

Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht)

Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht) - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben