Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht)

Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann...
SirValek

SirValek

Reaktionen
1
Hallo

Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann nochmal probiert er blinkte plötzlich und es funktionierte alles . Dann an der nächsten
Kreuzung dasselbe spiel blinker an er leuchtete 2 mal kurz auf das wars . Das ist jetzt die ganze Zeit so egal was ich mache er blinkt 2 mal kurz auf das wars dann auf beiden Seiten also rechts und links . Ich habe kaum ahnung was die elektrik angeht und überhaupt keinen Plan woran das liegen könnte . Sicherung kann es ja nicht sein dann würde er ja gar nicht mehr funktionieren oder ? Das Abblendlicht usw funktioniert .

Ich habe mal ein kleines Video davon gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine . Muss übermorgen wieder zur Arbeit hoffe das sich eine Lösung findet oder auch Tipps was ich machen kann

Anhänge

15.02.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht) . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
2.417
Die sicherste und wahrscheinlich auch schnellste Lösung, anstatt hier auf eine Ferndiagnose zu hoffen, ist eine Werkstatt aufzusuchen. 😏

SirValek

SirValek

Reaktionen
1
Auf die Idee bin auch schon gekommen nur habe ich keine hunderte von Euros übrig nur damit eine Werkstatt alles durchschaut .

Ich schreibe doch hier nicht in Forum aus lust und laune ;)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
101
Ich vermute das Blinkerrelais, schau doch mal in der suche ob es was dazu gibt, bzw welches das ist.

SirValek

SirValek

Reaktionen
1
Es war der Warnblinkschalter habe Glück gehabt und auf unserem Schrottplatz das gleiche Model gefunden und alles funktioniert wieder :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Eric_
Thema:

Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht)

Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht) - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe! Gemisch zu Mager, etc.

Brauche dringend Hilfe! Gemisch zu Mager, etc.: Hallo Leute, ich brauche jetzt dringend einmal Eure volle ,,Wissenskraft" und Erfahrung vom Seat Leon 1m 1,6 16V. Folgendes Problem: Vor 6-7...
  • Brauche dringend Hilfe (Fehler Saugrohrdruck / Höhendruck)

Brauche dringend Hilfe (Fehler Saugrohrdruck / Höhendruck): Hallo erst mal... ich habe folgendes problem... mein auto schmeist dauernd den fehler saugrohrdruck / höhendruck unplausibles verhälltnis...
  • Beim 20Vt Motorprobleme...brauche dringend Hilfe

Beim 20Vt Motorprobleme...brauche dringend Hilfe: Ein guter Freund von mir hat seit einiger Zeit Probleme mit seinem Leon 20VT 180 PS Baujahr 2005! Beim Start geht der Drehzahlmesser rauf und...
  • Brauch mal dringend Hilfe wegen vielen Fehlern

Brauch mal dringend Hilfe wegen vielen Fehlern: Servus, ich hab in letzter Zeit lauter verschiedene Fehler im Speicher: - unplausiebles Signal vom LMM - Gemisch zu mager - Gemisch zu fett -...
  • Scheibenwaschanlage/Behälter Brauche dringend Hilfe!

Scheibenwaschanlage/Behälter Brauche dringend Hilfe!: Hi, Ich habe bei meinem Toledo 1,9TDI Signo ein Problem entdeckt und zwar funktioniert meine Scheibenwaschanlage nicht. Wenn ich am Hebel für das...