Schnelle Ladedruck??

Diskutiere Schnelle Ladedruck?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Eine Frage. Was bedeutet schnelle Ladedruck?? Stimmt es denn nicht wenn der Luftmengenmesser etwas hätte müßte das ganze Fahrzeug schlecht gehen...
  • Schnelle Ladedruck?? Beitrag #1

roterkaiser

Reaktionen
0
Eine Frage. Was bedeutet schnelle Ladedruck??
Stimmt es denn nicht wenn der Luftmengenmesser etwas hätte müßte das ganze Fahrzeug schlecht gehen?? Alles auch Beschleunigung und Elastizität.
Ich habe aber kein Problem mit den Pumpedüse, außer es wäre gerade ein M 3 vor mir praktisch jeden BMW auf der Autobahn zu ärgern. Zumindestens bis 190 km/h.
Im Gegenteil. Fuhr gestern nach einen 328I E 46 und wenn vor ihm einer fuhr der dann einging und ich und er aufs Gas stieg hatte er keine Chance!!
Wie gesagt mir ist es eben unverständlich warum das Auto bergab auf langen Stücken nur mehr 120 U/min zulegt!!

• Schnelle Ladedruck?? Beitrag #2
Fuhr gestern nach einen 328I E 46 und wenn vor ihm einer fuhr der dann einging und ich und er aufs Gas stieg hatte er keine Chance!!
ähm..tjaja...der BMW ist halt kein Diesel, wärs mal nur ein Smart CDI gewesen.. :rolleyes:

Einfach mal zum Händler und auf die Schnelle Ladedruck und LMM kontrollieren lassen.

Schnelle Ladedruck bedeutet, dass dein Auto doch schneller werden soll, drum muss der auch schnell sein! ;)
Aber im Ernst: noch nie diese Redewendung gehört? Bedeutet, dass der Ladedruck sehr schnell messbar ist und du diese Messung mal durchführen lassen sollst!

Thema:

Schnelle Ladedruck??

Schnelle Ladedruck?? - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo. Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...
Oben