Diskutiere schnell hilfe bitte! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi all, habe schon einmal gefragt, aber keine konktrete antwort bekommen...
wollte meine endstufe an meine rückbank beim leon drauf schrauben...
-
-
schnell hilfe bitte! Beitrag #1
hi all, habe schon einmal gefragt, aber keine konktrete antwort bekommen...
wollte meine endstufe an meine rückbank beim leon drauf schrauben, kann ich einfach so die schrauben darein drehen?wird man die hinterher spüren?wie tief darf ich sie rein drehen?
mfg
waldi
-
-
schnell hilfe bitte! Beitrag #2
hab meine damals auch so reingedreht.......würde aber nicht gerade elendig lange schrauben verwenden ;-)
-
-
schnell hilfe bitte! Beitrag #3
-
-
schnell hilfe bitte! Beitrag #4
Je nachdem wo du die Schrauben reindrehen willst, brauchst du schon rohe Gewalt oder nen Metallbohrer zum vorbohren wegen den Verstrebungen in der Sitzbank. Die Schrauben solltest Du allerdings nicht zu lang wählen, hängt natürlich auch vom Gewicht der Endstufe ab. Die Schrauben die verwendet hatte waren glaube ich nicht länger als 15mm und man hat selbstverständlich davon nichts gemerkt.
-
-
schnell hilfe bitte! Beitrag #5
Vorsicht !!!
ich würde aus sicherheitsgründen auf keinen fall direkt in die rücksitzbank schrauben das kann bei einem unfall böse enden.
Wenn dann mit mehreren kurzen schrauben eine MDF Platt ranmachen und dann daran die Endstufe. Das kannst vorher schön mit Filtz überziehen und dann sieht die Sache gleich besser aus.
Gibts übrigens auch fertig zu kaufen.
www.z-tronic.de
Grüße aus Franken
-
-
schnell hilfe bitte! Beitrag #6
Hilfe, kriege die MDF-Platte auf der Rückbank nicht fest
hi @ all
habe schon vorher gefragt, es hatsich aber keiner dazu äußern können, wollte meine endstufe hinten auf die rückbank dran shrauben, aber wollte nicht einfach so, sondern erst eine mdf platte rein schrauebn und dann auf die platte die endstufe, habe gerade versucht, die schrauebn gingen b ei dem leon schon mindestens 1 cm rein, sie halten aber nicht und die mdf platte fällt da runter.....woran liegt es denn?klar, der stoff auf der rückbank ist zu weich, aber ich doch keine 5 cm schrauebn darein schrauben?!
wie habt ihr das gemacht?
mfg
-
-
schnell hilfe bitte! Beitrag #7
RE: Hilfe, kriege die MDF-Platte auf der Rückbank nicht fest
@waldemator
Habe dein Posting jetzt zum zweiten Mal in den Hifi-Bereich verschoben, weil es hier hingehört, und nicht im "Allgemein"-Bereich. 8)
-
-
schnell hilfe bitte! Beitrag #8
Wenn du nich schrauben willst(kannst)probier es mit Klettband.oder es reicht auch wenn du nur 2 schrauben an der endstufe verschraubst.
Thema:
schnell hilfe bitte!