Schneeflocker blinkt beim Start

Diskutiere Schneeflocker blinkt beim Start im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Okay Aktualisierung: Und jetzt wird es wirklich mysteriös :D Heute früh das Auto gestartet, Minusgrade auf der Temperaturanzeige aber KEIN...
  • Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #21
Okay Aktualisierung:

Und jetzt wird es wirklich mysteriös :D

Heute früh das Auto gestartet, Minusgrade auf der Temperaturanzeige aber KEIN Piepen diesmal. Ich glaube jemand tauscht über Nacht mein Auto aus :D

• Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #22
Mein alter Leon BJ 2002 hat gepiepst ud mein R BJ 08/05 machts auch :)

Oder?! Oh beim R bin ich mir da jetzt garnichtmehr sicher :D :D :D

Also mein alter Leon BJ 2001 hat nicht gepiept und mein R Bj 2004 machts auch nicht.
Allerdings weiß ich gar nicht ob das Teil bei mir blinkt, hab ich noch gar nicht drauf geachtet... Wenns soweit is spring die Anzeige halt nur von der Uhrzeit auf die Außentemperaturanzeige...

Irgendwie komisch das es bei jedem anders is ?(

• Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #23
Zwischen +5°C und -5°C schaltet der Bordcomputer auf Außentemperaturanzeige um. Wenns wärmer oder kälter ist, macht er das nicht. Und piepsen tut auch nix. Zumindest bei meinem "Rucksack" MJ '04.

• Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #24
Meiner piept auch net, nur es nervt wenn man die Uhrzeit eingestellt hat und jedesmal wenn es von 5,5 C° auf 5,0 C° runtergeht muss man es wieder wegdrücken :angry:

• Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #25
Bei mir steht die Uhrzeit IMMER da, unabhängig davon, ob die Außentemperatur unten drunter angezeigt wird, oder nicht!

• Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #26
Du hast wohl auch keinen Bordcomputer. ;)

• Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #27
Mag sein, aber das erklärt immer noch nicht, weshalb mein Löwe piept wie es ihm Spaß macht. Denn jetzt piept er nicht mehr...

• Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #28
  • Schneeflocker blinkt beim Start Beitrag #30
@blazerk5:
Nein, Tank ist noch 1/3 voll.

@Sitscha:
Wischwasser ist noch fast voll.

Thema:

Schneeflocker blinkt beim Start

Schneeflocker blinkt beim Start - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...

Neueste Beiträge

Oben