Schmierende Wischer nach 2500 KM

Diskutiere Schmierende Wischer nach 2500 KM im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ist es nur Reiniger? Ist das Produkt fertig gemischt? Ich hatte das Problem früher mal mit einem Defroster (Fertigmischungbis - 30°) der...
  • Schmierende Wischer nach 2500 KM Beitrag #21
Hallo,

ist es nur Reiniger? Ist das Produkt fertig gemischt? Ich hatte das Problem früher mal mit einem Defroster (Fertigmischungbis - 30°) der hat unverdünnt auch geschmiert wie die Sau. Nachdem ich aber etwas Wasser zugesetzt habe, war das Problem erledigt.

Grüße
Ceth

• Schmierende Wischer nach 2500 KM Beitrag #22
Es handelt sich um ein Konzentrat, welches ich laut Mischtabelle im Verhältnis 1:1 mit Wasser "verdünnt" habe.
Vielleicht war das immer noch zu wenig Wasseranteil.

Hab es jetzt mal im Verhältnis 1:2 gemischt. Ich werde das mal beobachten.

• Schmierende Wischer nach 2500 KM Beitrag #23
Also das Mittel in der Firma ist wohl ein Industriegebinde (200ltr Fass von )

Amstutz Wiran heißt das genau und finde das sehr gut. Muss allerdings sagen, das ich es bisher nur in meinem letzten Autos benutzt hatte. Die kurze Zeit, die ich den Leon hab' war noch kein nachfüllen nötig.

(Achja, da ist kein Methanol sondern Ethanol drin...)

Thema:

Schmierende Wischer nach 2500 KM

Schmierende Wischer nach 2500 KM - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben