Schlüsselnummer zu 3

Diskutiere Schlüsselnummer zu 3 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ichhabe einen italienischen Leon TOP SPORT TDI FR Meine Schlüsselnummern ZU1: 0102 ZU2: 7593...
  • Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #1

magma77

Reaktionen
0
Ichhabe einen italienischen Leon TOP SPORT TDI FR
Meine Schlüsselnummern ZU1: 0102
ZU2: 7593
ZU3 fehlt bzw. ist da 000 wegen der Einfuhr
Könnt ihr mal bei euch gucken was ihr da habt. Brauche nämlich für die AU Daten zu finden

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #2
AW: Schlüsselnummer zu3

497

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #3

thx :)

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #4

Könnte man sonst auch selbst finden mit der komplexen Suche bei :)

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #5
normalerweise haben die bosch au tester die schlüsselnummern alle drin...

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #6
Kommt halt immer drauf an, welches System zur AU benutzt wird. Beschissen find ich insbesondere, daß die Zulassungsstelle teilweise die "falschen" Zulassungsbescheinigungen ausstellen und man dann erstmal nachgucken muß, ob das Fahrzeug OBD hat oder doch nicht.

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #7
also ab bj 2006 haben es eh alle
unser boschtester hat das irgentwie drin...
unsere meister brauchen den nur anstecken und da hatte er meine schlüsselnummer zu 3 die ich bis dato selbst noch jicht wußte...
weil mein leon kommt ja auch über holland...
wie genau das funzt weiß ich auch ned, hab mit dem teil noch nie gearbeitet...
vielleicht ließt sich der tester das aus dem steuergerät, keine ahneung...
is mir auch egal...
bin nicht für au´s zuständig...

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #8
Bei uns hängt der AU-Tester über Netzwerk am PC. Da gibt man die restlichen Schlüsselnummern ja eh ein, von daher zieht der sich den ganzen Mist einfach aus der Datenbank. Aber wenn halt einer mit komplett genullten Schlüsselnummern kommt oder die Schlüsselnummern eben dank Zulassungsstelle nicht ganz genau zum Auto passen, dann fängt das Rätselraten halt manchmal an.
Alles dank der tollen neuen Zulassungsbescheinigungen. Ist ja der gleiche Ärger mit den Rad-Reifenkombinationen.

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #9
ich hab vor 2 wochen den audie coupé GT von meinem kumpel zugelassen...
die nette hüpsche junge dame am schalter hat alle rad reifen kombies in den schein übertragen....
fand ich echt nett

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #10
Muß ja da auch mal Leute geben, die ihr Handwerk verstehen. Den Zulassungsstellen ist das Problem schließlich bekannt.

• Schlüsselnummer zu 3 Beitrag #11
och ja von zeit zu zeit, aber das mädel ar echt süss...
aber bin ja in festen händen

Thema:

Schlüsselnummer zu 3

Schlüsselnummer zu 3 - Ähnliche Themen

Bremsen und Glühkerzen erneuern: Hallo Motorfreunde, ich war bei der Werkstatt mit meinem Seat Leon ST FR. Dieser teilte mir mit, dass ich die kompletten Bremsen vor und hinten...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Oben