Schlüsselcover für Cupra 1P

Diskutiere Schlüsselcover für Cupra 1P im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Hab folgende Frage. Meine Freundin fährt den 1. Seat Leon Cupra 1P von 2008. Ich würde ihr gern einen Cover für ihren Schlüssel schenken...
  • Schlüsselcover für Cupra 1P Beitrag #1

Steve1985

Reaktionen
3
Hallo,
Hab folgende Frage. Meine Freundin fährt den 1. Seat Leon Cupra 1P von 2008. Ich würde ihr gern einen Cover für ihren Schlüssel schenken aber weiß nicht welcher Schlüssel es ist. Hab gesehen das es so Bezeichnungen gibt wie Hek15 oder 21 oder v2. Kann da jemand was mit anfangen?

• Schlüsselcover für Cupra 1P Beitrag #2
Das wird doch bei Ebay bei den Schlüsselcovern sehr gut beschrieben und auch anschaulich

Thema:

Schlüsselcover für Cupra 1P

Schlüsselcover für Cupra 1P - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Schlüssel zuweisung Frage: Hallo ich habe einen Cupra ST 2024 Face und hätte eine Frage zur Schlüssel Zuweisung. Ich habe mit den 1. Schlüssel ein Hauptbenutzer eingerichtet...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben