Schlitze im Lenkrad

Diskutiere Schlitze im Lenkrad im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Halo, Nach meiner letzten Inspektion sind mir 2 Schlitze oder besser tiefe Kratzer in der Lederhülle des Lendrades aufgefallen, so ca. bei 10:10...
  • Schlitze im Lenkrad Beitrag #1

Opa

Reaktionen
0
Halo,

Nach meiner letzten Inspektion sind mir 2 Schlitze oder besser tiefe Kratzer in der Lederhülle des Lendrades aufgefallen, so ca. bei 10:10 Uhr.

Kann man die irgendwie dunkel tönen (Schuhcreme will ich lieber nicht verwenden) bzw. glätten, damit ich die mit den Händen nicht mehr spüre (nein, ich lenke nicht ab sofort mit den Füssen).

Gibt es sowas wie Lederfachleute für Autos ?

Gruß,
Michael

• Schlitze im Lenkrad Beitrag #2
Schwarzes Lederfett eventuell ?( Hat zumindest beim Heer super funktioniert :megasmile:

• Schlitze im Lenkrad Beitrag #3
Original von Opa
Halo,

Nach meiner letzten Inspektion sind mir 2 Schlitze oder besser tiefe Kratzer in der Lederhülle des Lendrades aufgefallen, so ca. bei 10:10 Uhr.

Da würde ich mal der Werkstatt gehörig auf die Füße treten....

Eigentlich gehe ich immer in die Werkstatt, damit was repariert werden soll und nicht, damit es "kaputter" wieder zurück kommt! :angry:

Beweislast hin oder her: Ich würde ein neues Lenkrad verlangen.

• Schlitze im Lenkrad Beitrag #4
Original von Cupra
Schwarzes Lederfett eventuell ?( Hat zumindest beim Heer super funktioniert :megasmile:

Klasse Tip, nix mehr zu sehen. Ich wusste nicht, daß es sowas gibt, kannte nur Sprays und Emulsionen.

Wenn so eine Kante immer unter den Fingern fühlbar ist, dann fummelt man beim Fahren ewig dran rum.
Aber Lenkrad sieht jetzt wieder super aus.

Am Montag kommt die Couch dran....

Gruß,
Michael

Thema:

Schlitze im Lenkrad

Schlitze im Lenkrad - Ähnliche Themen

Schaden bei der Übergabe bemängeln: Moin, am Freitag durfte ich endlich nach sehr vielen Telefonaten und vergeigter Zulassung meinen Cupra Leon ST e-Hybrid abholen. Es handelt sich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[5D] Umstieg auf Facelift: Moin zusammen! Vor etwa zwei Wochen sind wir von unserem FR 140 PS Handschaltung auf den neuen Leon Xcellence 150 PS DSG umgestiegen. Ich dachte...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...

Neueste Beiträge

Oben