Schlieren auf vorderen Seitenscheiben! Ärgernis pur!!

Diskutiere Schlieren auf vorderen Seitenscheiben! Ärgernis pur!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @toker Guck mal hier... ...da hab' ich was gefunden für dich!! :D Thema: Türverkleidung ausbauen... :D Alles so, wie ich es in Kurzfassung...
  • Schlieren auf vorderen Seitenscheiben! Ärgernis pur!! Beitrag #21
@toker

Guck mal ...
...da hab' ich was gefunden für dich!! :D

Thema: Türverkleidung ausbauen... :D

Alles so, wie ich es in Kurzfassung beschrieben habe (mit Ausnahme der Schrauben unter dem Türgriff, bei denen ich vergessen habe, noch zu erwähnen, diese auch zu lösen! ;) )

@Neef4U
Hmm... das könnte durchaus sein, ja! ?(

• Schlieren auf vorderen Seitenscheiben! Ärgernis pur!! Beitrag #22
Original von Neef4U
Ist das weiße Zeug nicht das gleiche "Plegemittel" wie bei Schläuchen vom Fahrrad?
Da ist doch auch so eine Gülle dran.
Du meinst Talkum? ;) Wenn es das ist, hat das schon seinen Sinn, soll das Gummimaterial geschmeidig halten. Warum dann aber ein Schmierfilm da ist, weiß ich auch nicht, denn Talkum ist AFAIK ein Puder. Ich habe diesen Film auch. Bei mir ist auch oben so ein Schmierzeugs dran, die oberen Dichtungen sind richtig vollgesaugt damit. Dachte erst, es sei ein Wassereinbruch, aber das Zeugs will und will einfach nicht wegtrocknen... :(

• Schlieren auf vorderen Seitenscheiben! Ärgernis pur!! Beitrag #23
@amfti:
So, du kriegst das also auf Garantie. Aber wie in aller Herrgotts Namen kriegt man sowas auf Garantie???????? :astonished: Ich befürchte ausgelacht zu werden wenn ich selbiges fordere... Außerdem wäre es schön den Extremitätsgrad der Verschmutzung zu wissen: fällt's nur nem amfti auf :rolleyes: oder würde liquide sich darüber auch ärgern? ;)

Thema:

Schlieren auf vorderen Seitenscheiben! Ärgernis pur!!

Oben