Schleifendes Geräusch VR

Diskutiere Schleifendes Geräusch VR im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hi Leute.... hm heute is mir aufgefallen wenn ich eine links kurve fahre das vorn rechts ein schleifendes geräusch her kommt......is besonders...
  • Schleifendes Geräusch VR Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi Leute....

hm heute is mir aufgefallen wenn ich eine links kurve fahre das vorn rechts ein schleifendes geräusch her kommt......is besonders bei kreisverkehren etc zu hören.....je weiter ich einschlag desto lauter wird es....

hab erst an radlgaer gedacht aber das kanns ja net sein, denn dann würds ja eigentlich nich so extrem lauter werden oder????und bei 5000km schon radlager......hm werd morgen mal das rad abnehmen vielleicht seh ich was.....will ja sowieso meine bremssättel noch rot machen :p

• Schleifendes Geräusch VR Beitrag #2
vielleicht schleift ja dein reifen an der karosserie?! passiert, wenn man mit 60 sachen
durch den kreisverkehr duest :p

• Schleifendes Geräusch VR Beitrag #3
hallo,und hast schon etwas gefunden warum das so macht?? habe genau das gleiche bei mir aber nicht immer,habe auch erst gedacht das das rad irgendwo schleift ,aber bin ausgestiegen und bei vollem einschlag nachgeguckt und da war nichts dran gekommen,man hört das nur wenn das lenkrad in egal welche richtung eingeschlagen ist und man etwas rollen lässt, werde sonst mal beim händler melden das die das mal nachgucken direkt mit meiner innenverkleidung die ums lenkrad ist ,die macht ganz komische geräusche seit kurzem,so ein komisches knarren

• Schleifendes Geräusch VR Beitrag #4
also mir isses bis heute nicht wieder aufgefallen.....komischerweise.....mal abwarten......vielleicht musste er sich auch erstma einlaufen ;)

Thema:

Schleifendes Geräusch VR

Schleifendes Geräusch VR - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
schleifendes Geräusch auf der Autobahn beim rollen lassen: Hi zusammen, jetzt werfe ich hier mal kurz eine Frage in die Runde, weil mir ein komisches Geräusch aufgefallen ist: auf der Autobahn habe ich...
Oben