Schlechte Gasannahme beim Leon 1,9 TDI 66kw

Diskutiere Schlechte Gasannahme beim Leon 1,9 TDI 66kw im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lein 1,9 TDI mit 66kw. Ich habe nun das Problem, dass er beim Gasgeben bei bestimmten Drehzahlen(...
  • Schlechte Gasannahme beim Leon 1,9 TDI 66kw Beitrag #1

yamaha

Reaktionen
0
Hallo, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lein 1,9 TDI mit 66kw. Ich habe nun das Problem, dass er beim Gasgeben bei bestimmten Drehzahlen( hauptsächlich zwischen 2.500 und 3.000 Umr.) verzögert reagiert. Früher hätte man es als Turboloach bezeichnet.

Der Verkäufer hatte nich einen neuen LMM eingebaut und er Luftfilter ist auch neu. Nachdem ich gestern Abend den Stecker vom LMM mal abgezogen hatte, bilde ich mir ein das es heute morgen etwas besser war. Gibt es noch andere Fehlerquellen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe vorab.?( ?(

• Schlechte Gasannahme beim Leon 1,9 TDI 66kw Beitrag #2
turbo.....vielleicht ist das VTG Gestänge verklemmt hatte ich damals auch schonmal......sitzt am turbo, da geht auch nen unterdruckschlauch hinne.....paar mal von hand hin und her bewegen und mit caramba einsprühen....vielleicht is auch die membran hin.....

• Schlechte Gasannahme beim Leon 1,9 TDI 66kw Beitrag #3
LMM is bei sowas ein Heisser Kandidat, das VTG glaube ich weniger, da er ja scheinbar seine Leistung hatt, wenn auch verzögert.. aber natürlich kanns auch am Lader liegen.

Wird die Endgeschwindigkeit erreicht ?.. wie is der Verbrauch.. Russentwicklung ?

Thema:

Schlechte Gasannahme beim Leon 1,9 TDI 66kw

Schlechte Gasannahme beim Leon 1,9 TDI 66kw - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1M 1,9TDI zieht nicht mehr nach Zahnriemenwechsel: Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein Problem. Und zwar mit einem Seat 1M 1,9 TDI ASV 110PS 230tkm. Der gehört meiner Freundin und ich...
Schlechte Gasannahme Audi A4 1,9 tdi: Ich bin dabei, mir meinen allerersten tdi zuzulegen. Bin heute gleich mal einen schicken weißen AUdi A4 1,9 tdi (131 PS), Bj. 2001 mit sagenhaften...

Neueste Beiträge

Oben