Schlauch von N75 zur Druckdose

Diskutiere Schlauch von N75 zur Druckdose im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Der Druckschlauch vom N75 zur Druckdose (Wastegate) ist bei meinem Motor 1,8T (AUQ) ab Werk ca. in der Mitte aufgetrennt und ein...
  • Schlauch von N75 zur Druckdose Beitrag #1
devnull

devnull

Reaktionen
19
Der Druckschlauch vom N75 zur Druckdose (Wastegate) ist bei meinem Motor 1,8T (AUQ) ab Werk ca. in der Mitte aufgetrennt und ein Schlauchreduzierungsstück (Aussendruchmesser) aus Kunstoff eingesetzt.
Ob im Innendurchmesser auch reduziert wurde weiss ich jetzt nicht, da ich es dazu erst ausbauen müßte.
Ist das bei Euren Motoren auch so ?
Oder ist dort der Druckschlauch wie am TT in einem Stück auf die Druckdose verlegt. ?

Thema:

Schlauch von N75 zur Druckdose

Schlauch von N75 zur Druckdose - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Sekundärluftsystem - Welches Bauteil erkennt den Durchfluß?: Seid gegrüßt Leon-Fahrer, ich bin neu hier und habe die Suche auch schon ausgiebig zu meinem Problem durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Zu meinem...
Oben