Schlauch im Radkasten ???

Diskutiere Schlauch im Radkasten ??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Oh mann.... ihr müsst echt groose Probleme haben ;)
  • Schlauch im Radkasten ??? Beitrag #21
Oh mann.... ihr müsst echt groose Probleme haben ;)

• Schlauch im Radkasten ??? Beitrag #22
Hä - sehe ich richtig ?

Der Radkasten ist gefliest ? So etwas habe ich auch noch nie gesehen ... :D

Aber mal in Ernst ... ich denke, das das eine normale Entwässerung ist.

Benzin kommt da keines raus ...

• Schlauch im Radkasten ??? Beitrag #23
Wie dem auch sei, bei mir ist da irgend'ne Halterung ab und dat Dingens zeigt aufs Rad, sodass die Flüssigkeit - welche auch immer - wohl oder über auf den Gummi geraten würde, so denn welche herauskommen sollte. Aber egal, denn - wie gesagt - ich hab ja bald Inspektion - sollen die diese Halterung wieder dranfriemeln! ;)

• Schlauch im Radkasten ??? Beitrag #24
Frag den mal, was der Schlauch denn für eine Bedeutung hat (was für Medium da halt rauskommt).

Scheint ja doch interessant zu sein, was s tatsächlich ist ...

• Schlauch im Radkasten ??? Beitrag #25
Unbekannter Schlauch

Hey!
Also die Sache ist 100%ig klar! Dieser Schlauch ist der Überlaufschlauch vom Tankstutzen. Da kommt aber kein Benzin raus, welches unter Druck steht, oder haltet ihr den Tankrüssel auf den kleinen Anschluss unter dem Einfüllstutzen?????
Ausserdem macht eine so geringe "tropfenden" Kraftstoffs den Hinterreifen nichts aus! Sonst dürfte man an keiner Tankstelle halten, es könnten ja die Reifen "gefressen" werden!

• Schlauch im Radkasten ??? Beitrag #26
Mag sein ...

... aber irgendwie finde ich es doch net so prickelnd, wenn ich weis, das Diesel direkt auf mein Reifen tropft ...

• Schlauch im Radkasten ??? Beitrag #27
Hatte schon ein wirklich "uncooles" Erlebnis mit Sprit auf dem Reifen - war da auch nicht viel! :evil: :angry: siehe oben.

Mal schauen, ob sich da was machen lässt - kann man ja vielleicht was basteln...

• Schlauch im Radkasten ??? Beitrag #28
Original von hirschi_85
Aber egal, denn - wie gesagt - ich hab ja bald Inspektion - sollen die diese Halterung wieder dranfriemeln! ;)

In 2 Sekunden hast du das Selber gemacht. Ist nur nach hinten hingeklipst.

Thema:

Schlauch im Radkasten ???

Schlauch im Radkasten ??? - Ähnliche Themen

Schlauch im Radkasten lose: Als ich heute mal wieder bei meinem Leon-TDI meine Alus (uff- 20 Speichen pro Felge) gewienert habe, fiel mir auf, dass sich im (bzw. hinter dem)...

Neueste Beiträge

Oben