Schlauch baumelt lose runter...

Diskutiere Schlauch baumelt lose runter... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Beim waschen meines Löwen ist mir heute aufgefallen das im hinteren rechten Radkasten ein Schlauch lose rumbaumelt. Ein Klipp zum befestigen is...
  • Schlauch baumelt lose runter... Beitrag #1

Devilseye

Gast
Beim waschen meines Löwen ist mir heute aufgefallen das im hinteren rechten Radkasten ein Schlauch lose rumbaumelt. Ein Klipp zum befestigen is auch mit dran. Ich vermute das er für den Tank is (Überlauf)?!

Weis jemand wo der befestigt gehört?
Ich hab ihn jetz einfach mal an den Radhausauschnitt hingemacht mit dem Klipps...

• Schlauch baumelt lose runter...

Anzeige

• Schlauch baumelt lose runter... Beitrag #2
lol das is mir auch schonmal aufgefallen und wurde mir auch locker 20x bei fahrzeugübergabe erklärt und ich hatte es wieder vergessen

Suchfunktion nach Röhrchen nutzen ;)

oben Vom Tankstutzen sollen dadurch tropfmengen abgeleitet werden, damit die nicht an der fahrzeugaußenseite ablaufen ... guck mal bei dir im tankdeckel nach ... unter der tanköffnung findeste da das entsprechende gegenstück ... lass mal wasser durchlaufen ;) ....

und normalerweise ist das irgendwo am radkasten festgeklippt ...

gr33tz reneder

• Schlauch baumelt lose runter... Beitrag #3
Ist für den Überlauf ;)

+Mach mal die Plastiklappe auf udn schütte einfachmal Wasser rein. Das wird durch das kleine Loch unten abfliessen udn unten beim Radkasten da wieder raus kommen :)

• Schlauch baumelt lose runter... Beitrag #4
Also doch am Radhaus festgemacht, aha!!

Und das soll halten?? Das is doch bei der ersten Fahrt wieder ab!!

• Schlauch baumelt lose runter... Beitrag #5
Is dochegal ob das Ding hält. Wenns dir zu lang sit, schneid einfahc nen cm ab ;)

• Schlauch baumelt lose runter... Beitrag #6
Oder verlänger' ihn und oben wieder rein in den Tank... :D *scnr* :rolleyes:

• Schlauch baumelt lose runter... Beitrag #7
@ Cupra: Yo, hast recht, is ja eigentlich wurscht!

@ MikeDC: Prima Idee... :D

Thema:

Schlauch baumelt lose runter...

Schlauch baumelt lose runter... - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
[ST] Loser Schlauch im Motorraum: Hallo, Gestern habe ich nach dem Kauf (Ende November) das erste Mal im Motorraum nach den Flüssigkeitsständen geguckt. Fzg. Leon St Fr Bj. 05/16...
Mein weißer Leon SC FR: Seit Samstag ist er also mir, mein Leon SC FR und ich bin nur begeistert :very_hap: 1.4 TSI 140PS Nevada Weiß Metallic Voll LED Winterpaket...
Werksseitige Mängel: Ich habe einen 1.2 TSI GoddStuff daheim und hatte letztens einen kleinen Unfall während Glatteis. Folge waren Schrammen an der Frontschürze und...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
Oben