Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlagen nach Gaswegnehmen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Na, Glück gehabt, das Radlager ist sicher günstiger als eine neue Antriebswelle.
Nur komisch, dass da die Werkstatt nicht sofort drauf gekommen...
Schlagen nach Gaswegnehmen Beitrag #21
Boromir
Reaktionen
0
Na, Glück gehabt, das Radlager ist sicher günstiger als eine neue Antriebswelle.
Nur komisch, dass da die Werkstatt nicht sofort drauf gekommen ist.
Aber dennoch gut, dass die "testhalber" Teile austauschen!
@Maniac
Ich wäre bei dem Geräusch auch nie auf das Radlager gekommen. Bei dem 021A, den ich mal hatte, machte ein defektes Radlager (die mussten jedes Jahr gewechselt werden) mit einem lauten Brummgeräusch und einem Vibrieren auf sich aufmerksam. Bei einem Schlagen hätte ich auch was anderes vermutet.
Schlagen nach Gaswegnehmen Beitrag #23
Maniac
Reaktionen
1
@Terraner
Das war für mich eindeutig ein Gelenk, hab sowas noch nie gehört.
@Falko
Ein Brummen und Vibrieren kannte ich ja bisher auch als Lagerschaden aber dass es beim Gaswegnehmen knackt und beim Lenken......das is mir neu !
Schlagen nach Gaswegnehmen Beitrag #24
thuneon
Reaktionen
0
Schau mal nach den Motorböcken. Bei mir sind die ja schonmal komplett abgerissen.
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Stoß/Schlag bei Gasannahme: Hallo liebe Community, folgendes "Problem" bereitet mir seit einiger Zeit Sorgen.
Vorab, ich bin stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 280...
Komisches Problem - starke Rauchentwicklung - Notlauf: Hallo Leute!
Habe ein (hoffentlich nur) kleines Problem mit meinem Leon, heute Früh hat er in den Notlauf geschalten, deshalb würds mich mal...