Scheinwerferblenden-ABE?

Diskutiere Scheinwerferblenden-ABE? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; red-dog Ich hab grade angerufen. Teil ist nicht im Lager .Die sollen es bei Je Desing bestellen und das wid 10 Tage dauern. :(
  • Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #21
red-dog
Ich hab grade angerufen. Teil ist nicht im Lager .Die sollen es bei Je Desing bestellen und das wid 10 Tage dauern. :(

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #22
Na dann bin ich mal voller Hoffnung dass ich die nächsten Tage
den entscheidenden Anruf bekomme. 52 EUR sind ja auch besser als 79 EUR direkt bei JE.

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #23
Original von red-dog
Na dann bin ich mal voller Hoffnung dass ich die nächsten Tage
den entscheidenden Anruf bekomme. 52 EUR sind ja auch besser als 79 EUR direkt bei JE.

@red-dog:
Und wie sieht's aus. Haste die JE-Blenden nun für 52€ bekommen?

• Scheinwerferblenden-ABE? Beitrag #24
Blenden bei D&W

Nee leider nicht, kannste wohl vergessen. War ein ewiges hin & her bis ich die Dinger hatte.
Jetzt sind aber dran und ich zufreiden.

Kannst auch genaueres nachlesen.

Grüße Jens

Thema:

Scheinwerferblenden-ABE?

Scheinwerferblenden-ABE? - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Oben