Scheinwerfer Siegel

Diskutiere Scheinwerfer Siegel im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus miteinander, ich bin neu im Forum und heiße Valentin, bin 19 Jahre und hab einen 1.6 TDI Style. Ich hätte eine Frage zu dem Siegel über...
  • Scheinwerfer Siegel Beitrag #1

rx1337

Reaktionen
0
Servus miteinander,

ich bin neu im Forum und heiße Valentin, bin 19 Jahre und hab einen 1.6 TDI Style.

Ich hätte eine Frage zu dem Siegel über der Scheinwerferabdeckung innerhalb der Motorhaube:

Wisst ihr was passiert, wenn ich dieses Siegel entferne um neue H7 Birnen einzusetzen? Verliere ich die Garantie auf die Scheinwerfer?
Also ich habe keine Voll-LED sondern die normalen Halogen.

Liebe Grüße aus Ingolstadt, Bayern

Valentin

• Scheinwerfer Siegel Beitrag #3
Er fragt nach Halogen... Ich denke wenn ich diese hätte, wäre es mir recht egal und würde die Birnen selbst wechseln...

• Scheinwerfer Siegel Beitrag #4
Vergiss es. Die Aufkleber lösen sich auch ohne Zutun. Habe auch andere Birnen drin.
Dazu gibt es aber schon einen anderen Tread.

• Scheinwerfer Siegel Beitrag #5
Da Du bei Defekt sofort wechseln musst, unerheblich. Wozu dann aber das Siegel bei Halogen?

• Scheinwerfer Siegel Beitrag #6
Waren noch übrig!

Thema:

Scheinwerfer Siegel

Scheinwerfer Siegel - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Oben