Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau

Diskutiere Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute ich habe mir Scheinwerferblenden von RDX zugelegt, die haben auf der Rückseite schon ein 3M-Klebeband. Vor dem lackieren habe ich schon...
  • Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau Beitrag #1

bienerich

Reaktionen
0
Hi Leute

ich habe mir Scheinwerferblenden von RDX zugelegt, die haben auf der Rückseite schon ein 3M-Klebeband.
Vor dem lackieren habe ich schon mal versucht die zwischen Scheinwerfer und Stoßstange bzw Kotflügel zu schieben und das ging schon sehr straf

Jetzt ist mein bedenken das die garnich drauf zu schieben sind wenn die Schutzfolie vom Klebeband runter ist.

Würde es reichen nur den Scheinwerfer zu lösen oder muss ich ihn ganz raus bauen und wie geht das bzw was ist zu beachten?

LG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau Beitrag #2
Den Kotflügel lösen reicht...

• Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau Beitrag #3
Danke
aber wo ?

Sind die Schrauben die ich lösen muss alle zugänglich oder muss ich irgend wo was wegbauen?

Gruß

• Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau Beitrag #4
Du musst da nichts wegbauen. Die erste Schraube des Kotflügels neben der Lampe musst du nur lösen, damit du den Kotflügel 1-2mm wegdrücken kannst. Das sollte zur Montage reichen. So war es bei mir zumindest.

Gruß
Alex

• Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau Beitrag #5
ich hab bei meinen Blenden gar nichts gelöst, einfach zwischenschieben und gut ist.

• Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau Beitrag #6
Ich musste meinen Kotflügel abschrauben. Die Schrauben sind im Radkasten und ich glaube wenn du die motorhaube aufmachst oben an der Kante.

Thema:

Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau

Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau - Ähnliche Themen

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben