Scheibenwischer zuckt!

Diskutiere Scheibenwischer zuckt! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; N'abend, Habe ein Problem und zwar wenn man bei meinem 2003er Leon (1,9 TDI) das Licht einschaltet (auch ohne Zündung) zuckt der...
  • Scheibenwischer zuckt! Beitrag #1

Andi_J

Reaktionen
0
N'abend,

Habe ein Problem und zwar wenn man bei meinem 2003er Leon (1,9 TDI)
das Licht einschaltet (auch ohne Zündung) zuckt der Scheibenwischer, er zuckt/fährt auch wenn man mit der Funke das Fahrzeug aufsperrt!!

Relais, Lenkstockschalter und Lichtschalter sind schon getauscht und auch keine Fehlermeldungen im Steuergerät!!!

Leuchte für Kofferraumklappe leuchtete auch schon auf obwohl zu!!

Weiß nicht mehr weiter!!

Hoffe irgendjemand kann helfen!!!

Danke schon im Vorraus

Thema:

Scheibenwischer zuckt!

Scheibenwischer zuckt! - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Elektrik Fehler: Fernlicht, Scheibenwischer, Funkempfänger ZV: Liebe Community, dieser Tread richtet sich an Experten die mir bei meinem Problem helfen können. bei meinem Leon 1p ist ein kleiner Fehler...

Neueste Beiträge

Oben