Scheibenwasser-Anlage hinten schwach

Diskutiere Scheibenwasser-Anlage hinten schwach im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! wenn ich auf die Heckscheibe Scheibenwasser spritzen will dann kommt da nur noch ein lahmer Strahl raus. Vorne ist es irgendwie auch ein...
  • Scheibenwasser-Anlage hinten schwach Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo!

wenn ich auf die Heckscheibe Scheibenwasser spritzen will dann kommt da nur noch ein lahmer Strahl raus. Vorne ist es irgendwie auch ein bischenen schwächer, aber klappt.
Was kann man da machen? Habe in den ganzen Jahren nur destilliertes Wasser eingefüllt.

Grüße
Hanny

• Scheibenwasser-Anlage hinten schwach Beitrag #2
Wie kalt ist es bei Euch, schon an Frostschutz gedacht ...

Vielleicht ist dein Waschsystem undicht, schon mal Wasch-Wasser an ungewöhnlichen Stellen gefunden?!
-> Schläuche prüfen

War der Behälter für die Scheibenwaschanlage längere Zeit leer?
-> Wasserpumpe prüfen

an sonsten
-> Wasserpumpe prüfen

• Scheibenwasser-Anlage hinten schwach Beitrag #3
Ist hinten der Wischermotor. Der Strahl läuft doch mit dem Heckwischer mit oder spritzt der immer gerade nach oben???

• Scheibenwasser-Anlage hinten schwach Beitrag #4
Bei mir spritzt er immer gerade nach oben. Wenn er mit dem Wischer mitgeht, ist das was locker ;)

• Scheibenwasser-Anlage hinten schwach Beitrag #5
Eben dann ist der Motor bzw sein Rörchen hinüber. Bei mir lief die Suppe dann in den Kofferraum. Jetzt ist alles raus und gecleant:p

• Scheibenwasser-Anlage hinten schwach Beitrag #6
Denke auch, wenn sowohl vorn als auch hinten nicht sehr viel Druck da ist, könnte die Pumpe den Geist aufgeben.

Thema:

Scheibenwasser-Anlage hinten schwach

Scheibenwasser-Anlage hinten schwach - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] Scheibenwaschanlage sprüht vorne und hinten gleichzeitig: Hallo. Wenn ich meine Scheibenwaschanlage für die Frontscheibe betätige kommt gleichzeitig aus der Düse für die Heckscheibe ein schwacher...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...

Neueste Beiträge

Oben